PC hängt sich im Windows auf > Dauerpiepsen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Ernie
    Ernie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard PC hängt sich im Windows auf > Dauerpiepsen

    Hallöchen,

    ich hab folgendes Problem mit meinem 2. Rechner (AMD AthlonXP 1500+, 512 MB RAM, GF4 440MX, Western Digital 160 GB Festplatte), er hat seit heute die Macke sich im Windows aufzuhängen und dabei ein nervendes Dauerpiepsen zu veranstalten.

    Heute Mittag hatte er beim Anmachen ein ähnliches Dauerpiepsen, das ging aber vorbei als der Windows XP Bootscreen kam. Dann lief er normal bis er, wie oben beschrieben, sich einfach aufhing.

    P.S.: Als er sich aufgehangen hat wurde nicht an Ihm gearbeitet.

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    hast du zuletzt neue Software oder Hardware installiert bzw. verbaut? Oder irgendwas am System verändert, grundlegende Einstellungen verändert od. dergleichen?

  3. #3
    Avatar von Ernie
    Ernie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Nein, nichts dergleichen, alles lief bis heute Reibungslos, er fing einfach so an.

  4. #4
    Avatar von kest1191
    kest1191 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2007
    Ort
    Ebern
    Beiträge
    52

    Standard

    also ich haute auch mal dauerpiepsen und dann lag es an den temperaturen


    schau doch mal bei deinem Motherboard im Handbuch, da müsst bestimmt was drin stehn über piepszeichen

  5. #5
    Avatar von Ernie
    Ernie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    schau doch mal bei deinem Motherboard im Handbuch, da müsst bestimmt was drin stehn über piepszeichen
    Also IMHO melden sich doch die Piepszeichen meist beim Start des PCs, aber nicht während im Windows der Screensaver läuft, oder? Gut ich checke mal die Temp, vorausgesetzt er fährt wieder hoch, nachdem ich nämlich gestern Reset gedrückt hab als nichts mehr ging blieb der Bildschirmschwarz und die DVD-Roms haben ständig geblinkt. Passiert ist nichts, auch nicht nach dem ich ihn ausgemacht habe bzw. Netzstecker gezogen. Ergebnis war immer das selbe, Laufwerke blinken.

Ähnliche Themen

  1. Pc hängt sich auf, sobald er am Lan (internet) hängt

    Von loeweL im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 09:16
  2. Pc hängt sich beim Start von Windows auf

    Von queezieY im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:17
  3. Windows 7 hängt sich auf!!!

    Von Ddome im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 05:38
  4. PC hängt sich auf

    Von RitterKunibert im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:50
  5. Windows Anmeldung hängt sich auf!

    Von Blader im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 18:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz