gepackte bin + cue , Nero hat kleinen Bock drauf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard gepackte bin + cue , Nero hat kleinen Bock drauf

    Hallo

    Ich habe mir Dateien aus dem Netzt geladen, und zwar gepackte Images
    1*cue + 1*bin.
    Habe diese mit einem Entpacker entzippt, und habe dann versucht Nero dazu zu überreden diese Image-Files zu brennen. Nero hat aber keinen Bock dies zu tun.
    Dann habe ich mir den Iso-buster gesaugt, damit habe ich die dateien extrahieren können, habe diese dann mit Nero gebrannt, aber irgendwas stimmt immer noch nicht.
    Die Dateien waren ca 700MB als ich sie entpackt habe, aber nach der Behandlung mit IsoBuster funktioniert das Proggie, aber nicht richtig.
    Könnt Ihr bitte helfen?

    Vielen Dank

    Gruß

    Ron

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    nimm mal daemon tools dann brauchste es nicht brennen da kannste die bin auswählen und das prog so installen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi, Danke für die schnelle Antwort.
    Das Problem ist, das ich das Proggie aber auf CD brennen will, weil einer meiner Kumpels es auch haben will, also dachte ich mir das eine CD von der man das proggie direkt Installieren kann das beste wäre.
    Ich probiere aber die deamon tools trozdem aus.
    Gruß

    Ron

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    was kommt bei nero denn für eine fehlermeldung?

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was hälst du denn davon einfach das Original-Programm zu erwerben... Das würde laufen und wäre auch nicht illegal...

    Da hier in diesem Forum illegale Inhalte und Tätigkeiten nicht unterstützt werden, schließe ich diesen Thread...

Ähnliche Themen

  1. pc für meinen Kleinen

    Von Matzeraner im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:16
  2. Internes Netzwerk - Fragen zu kleinen Details

    Von Cumulus im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:29
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:39
  5. Win XP runter und Win 95 drauf.

    Von logan 5 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz