Windows xp neu installiert ohne festplatte zu formatieren...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Windows xp neu installiert ohne festplatte zu formatieren...

    hi leute ich habe mein windows xp quasi einfach ausgetauscht aber alle anderen daten und programme behalten! funktioniert auch alles ...nun mein problem: wie bekomme ich es hin das die programme wieder bei start alle programme angezeigt werden?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du meisnt im Startmenü? Da mußt du die Verknüpfungen selbst anlegen... Einfach Klick mit der rechten Maustaste auf den Start-Button und dann Explorer - Alle Benutzer auswählen. Es öffnet sich der Windows Explorer mit dem Ordner für das Startmenü...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    lol war ja einfach...danke hat hingehauen...

Ähnliche Themen

  1. Festplatte neu formatieren?

    Von Kiribati im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:45
  2. Festplatte formatieren

    Von Banksy im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:51
  3. Wie greife ich auf die Festplatte zu, ohne sie zu formatieren?

    Von timmel im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:25
  4. Festplatte formatieren

    Von b_wrex im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:44
  5. Festplatten formatieren ohne Formatierung ???

    Von ollixtc im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz