Star Wars Battlefront II stürzt ab!

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Grosselmann
    Grosselmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard Star Wars Battlefront II stürzt ab!

    Ich habe gestern mein altes Star Wars Battlefront 2 ausgepackt und habs installiert! Alles ging perfekt,System reicht locker,doch dass Spiel kehrt manchmal beim Laden einfach zum Desktop zurück und ist beendet (keine Fehlermeldung) Das Spiel ist original,neuste Patch ist drauf und ich weiß einfach nich wieso.....
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

    mfg Grosselmann

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das spiel lief ja mal einwandfrei oder? Was ist denn jetzt anders am Rechner als zu dem Zeitpunkt als das Spiel noch lief?

  3. #3
    Avatar von Grosselmann
    Grosselmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo,
    es ist ein total neuer Rechner....

  4. #4
    Avatar von Grosselmann
    Grosselmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Manchmal geht das Spiel eine weile einwandfrei,doch manchmal stürzt er einfach so beim Ladebildschirm ab!

  5. #5
    Avatar von Grosselmann
    Grosselmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Gerade kam acuh noch der Fehler : Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite https://www.securom.com/no_orig_found. Auf der Seite versteh ich aber nix O__o

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.262

    Standard

    Moin,
    vielleicht kommst du über diesen Support >
    https://www.securom.com/message.asp?m=analysis&l=ge
    näher an die Problemlösung heran.

  7. #7
    Avatar von tobifibel
    tobifibel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    ich hatte den gleichen Fehler erst ging es bei mir auf den Desktop und dann als ich es Maximieren wollte schloss sich das Spiel

    schalte mal dein Virenscanner aus und probiere es dann noch mal

    Trenne erst die Verbindung zu Internet sonst bekommst du Viren oder Trojaner auf deinen Pc

    Also ich glaube es liegt am Vierenscanner

    Tschüss

  8. #8
    Avatar von Grosselmann
    Grosselmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Vielen Dank,ich werds mal probieren!

  9. #9
    Avatar von Grosselmann
    Grosselmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Jaaaaa,es funktioniert! Vielen Dank!!!!!

    Ich halte für die Nachwelt fest: Virusscanner aus

    Aber vllt ist es acuh nciht für Dauer!

  10. #10
    Avatar von mirjo16
    mirjo16 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Star Wars Battlefront II stürzt ab!

    bei mir is es dasselbe problem aber alles was ich an virenschutz hab is das vorinstallierte zeug von windows. auch kein nero un niks hab ich drauf. mein pc entspricht auch allen mindestanforderungen(glaube ich).
    also ich weiß auf jeden fall das ich das auf meinem pc hab:


    70 gb festplattenspeicher frei.
    Nvidia Geforce 6600
    AMD Athlon 3500+ (oder so ähnlich heißt es)
    2.1 Ghz




    kann mir einer helfen?

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.262

    Standard AW: Star Wars Battlefront II stürzt ab!

    Moin,
    ob es nun das gleiche Problem ist wie beim obigen User (liegt ja schon über 1 Jahr zurück) muss noch angezweifelt werden wenn du schreibst:
    alles was ich an virenschutz hab is das vorinstallierte zeug von windows
    Soll das etwa heißen, dass du keinen Viren- und keinen Spywareschutz auf dem Rechner hast?
    Und sind denn die WIN-Updates auf dem neuesten Stand?


    PS: Bitte beim nächsten Mal ein eigenes Thema aufmachen mit präziserer Beschreibung des Problems.

  12. #12
    Avatar von newschrems
    newschrems ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.03.2009
    Beiträge
    68

    Standard AW: Star Wars Battlefront II stürzt ab!

    Ich hab die Lösung!!!
    Das Spiel hat öfter Probleme mit Mehrkern-Prozessoren.
    Lösung:
    In der Zeitschrift COMPUTER BILD SPIELE oder vielleicht auch im Internet gibt es das Programm EASYTOOLS.
    Damit kann man einstellen, dass bestimmte Programme nur einen kern zugeordnet werden!!!
    Jetzt läuft es 1A bei mir

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II Probleme - Online

    Von Captain Cody. im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:12
  2. Star Wars Battlefront 2 Verbindungsprobleme

    Von Atomo im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:30
  3. Star Wars Battlefront 2 Problem

    Von Keifel im Forum Computerspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 11:10
  4. Star Wars Battlefront II stürzt ab

    Von Zauberlerling im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 17:25
  5. Star Wars Battlefront II

    Von Zauberlerling im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz