Wie geht das???

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Wie geht das???

    MOIN,

    hab ma wieder n videos bei youtube geguckt. Und ma wieder eins entdeckt wo ich mich frag, wie haben die das gemacht???
    Hier URL: https://youtube.com/watch?v=_NO1ITsPanI
    gibt es für so was proggis oder so???

    MfG

    Help_me

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    kann die pages nicht aufrufen, zeigt mir fehler an

  3. #3
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    ich finde es langweilig!
    nix besonderes wahrscheinlich erst gefilmt und dann mit 3D Max eingefügt

  4. #4
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard

    hmmm...
    komisch, der eine kann es nicht öffnen (was wahrscheinlich meine schuld ist) und der andere äußert sich nur mit einem "langweilig". fällt sonst noch jemandem was ein???
    @pc-experte: sorry, ich weiß nich warum es nicht klappt. habe ich in letzter zeit auch bei icq das problem. habe aber eigentlich so wie es sein muss, die url eingefügt. komisch...

    MfG

    Help_me

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Seite lässt sich problemlos öffnen. also du hast alels richtig gemacht. Es könnte auch sein das dort mit Spielzeug-Lichtschwertern gekämpft wird... Beleuchtete Plastikschwerter sind ja nichts besonderes mehr...


  6. #6
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    Ja, denke ich auch, die haben bei der Aufnahme an der Kamera so einen Modus eingestellt, der nur 10 Bilder pro Sekunde macht, hab das an meiner DV-Kamera auch, dadurch kommt dann der Lasereffekt....

  7. #7
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard

    ahhh!!!
    ok, dann is das ja geklärt. danke!

    MfG
    Help_me

Ähnliche Themen

  1. Nix geht mehr !!!

    Von Conchattyratt im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 18:48
  2. Es geht NIX!

    Von allesfahrer im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:08
  3. PC geht aus

    Von Azid im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:39
  4. PC geht nur bei TFT

    Von RamonaHoenig im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 15:42
  5. Nix geht mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 07:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz