User Accounts Bitte um Hilfe :(

7Antworten
  1. #1
    Avatar von stod
    stod ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard User Accounts Bitte um Hilfe :(

    Hallo zusammen,

    ich habe ein verdammt grosses Problem. Mein Bruder und ich teilen uns einen Computer und haben bis vor einigen Tagen immer nur einen Account benutzt. Nach einem grossen Streit, hat mein Bruder unter den Systemeinstellungen die Benutzung des Computers eingeschraenkt, indem er fuer den Admin-account eine Passwortabfrage und einen Gastaccount eingerichtet hat. Er ist gestern fuer zwei Wochen nach Griechendland geflogen und hat mich jetzt damit alleine gelassen, einfach um mich zu aergern. Es befinden sich sehr wichtige Datein auf dem Adminaccount die ich mit dem Gastaccount nicht erreichen kann. Zusaetzlich habe ich einige sehr wichtige Links beim Firefox gespeichert, die ich in den naechsten Tagen umgehend brauche. Ich weiss leider nicht wie ich an diese Dinge komme, ohne das Passwort zu wissen. Deswegen wende ich mich an euch.

    Gibt es eine Moeglichkeit diese Adminabfrage zu deaktivieren oder das Passwort herauszufinden? Kann ich mich da irgentwie reinhaecken?

    Ich waere so dankbar wenn mir dabei einer helfen koennte, da ich bis Freitag die Dateien und Links brauche.

    Wir haben Windows XP Prof.

    Gruss
    Stod

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Hier im Forum werden keine Anleitungen zum Knacken von Passwörtern gegeben. Da mußt du dich schon auf anderen Seiten umschauen...

  3. #3
    Avatar von

    Standard

    da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Hier im Forum werden keine Anleitungen zum Kacken von Passwörtern gegeben
    Lol, nicht wundern, das soll knacken heißen, Dirk hat ein "n" vergessen

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    jo, kann schon mal passieren. Hab den Fehler umgehend berichtigt...


  5. #5
    Avatar von

    Standard

    Hallöchen,

    jo, kann schon mal passieren. Hab den Fehler umgehend berichtigt...
    Na klar doch, fand den Zusammenhang bloß lustig.

    Zu deiner Frage.....

    Es gibt zwei spezielle Passwörter, aber die darf und kann ich dir nicht sagen.

    Kleiner Tipp: versuch erst mal mit dem Abgesicherten Modus,mehr verrate ich nicht, sonst kriege ich ärger.

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ruf deinen Bruder an und erkläre ihm die Situation. Ansonsten darf dich jeder hier nur auf https://www.google.de verweisen.

  7. #7
    Avatar von

    Standard

    Hallöchen,

    ich habe mehrere Nachrichten bekommen, wie das mit dem knacken funktioniert.

    Für alle nochmal: Ich darf und kann euch das nicht sagen, weil es untersagt ist, es gibt genügend Möglichkeiten sowas aus dem Netz zu erfahren, es gibt auch Methoden die legal sind, will ich aber auch nicht erläutern, da müsste mir Dirk schon die Erlaubnis geben.

    Mircrosoft ist schon wegen sowas ruiniert., aber da hat Mirosoft auch selber schuld

    Wollte euch das bloß noch mal sagen, wie gesagt den einzigen Tipp den ich euch geben darf, ist der Abgesicherte Modus

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    was sollen diese endlosen, geheimnisvollen Andeutungen in einem Thread der schon eindeutig beantwortet ist:
    Zitat Zitat von Dirk
    da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Hier im Forum werden keine Anleitungen zum Knacken von Passwörtern gegeben. Da mußt du dich schon auf anderen Seiten umschauen...
    Thread wird geschlossen!

Ähnliche Themen

  1. need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

    Von heartbunny im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:49
  2. CMD Befehle (net user -r) HILFE?

    Von gpp64 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 03:07
  4. bitte um schnelle hilfe!! problem: BILDSCHIRM!BITTE! es eilt

    Von schnellhilfebraucher im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:31
  5. ICQ 2 Accounts!

    Von frank31 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz