Vista bootet nicht alle Programme

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard Vista bootet nicht alle Programme

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem mit Vista.

    Wenn ich meinen PC anschalte und er hochgefahren ist, erkenne ich unten i9n der Taskleiste, das nicht alle Programme mit hochgefahren sind. Erst wenn ich dann nochmal einen Neustart machen, dann ist erst alles so, wie es sein soll. Was kann ich machen, damit alles ganz normal abläuft?


    Viele Grüße
    Crossfire

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du hier schon mal überprüft >

    https://s2.directupload.net/images/07...p/kmr539nr.jpg

    zum vergrößern klicken.

    Edit: Sehe gerade, dass du Vista hast.

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Sind es immer dieselben Programme, die nicht mitgestartet werden? Um welche Programme handelt es sich? Sind es Beta-Versionen? Hast du dein Vista aktualisiert?

  4. #4
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo,

    also es sind immer die selben Programme die Hochbooten sollen, vorallem der Treiber für die Soundkarte und die Windowsidebar booten nicht.

    Mein Vista ist auf dem neusten Stand, ich habe alle Hotfixes und alle Updates installiert.

    Viele Grüße

    Crossfire

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Ist das auch ein Vista-Treiber für deine Soundkarte? Wenn du während des Bootens die Pause-Taste drückst und nach ein paar Sekunden noch einmal, wird dann der Treiber mitgeladen?
    Hast du in der Sidbar ein Wetter-Gadget? Das könntest du testweise einmal deaktivieren.

  6. #6
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    ja in meiner sidebar habe ich ein Wetter gadget. kann es daran liegen?

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Das musst du ausprobieren. Entferne es einmal testweise. Vielleicht ist es auch ein anderes - noch nicht ausgereiftes Gadget, das dafür verantwortlich ist.

  8. #8
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    jo, ich habe gerade mal TuneUp drüberlaufen lassen und jetzt geht alles wieder, aber trotzdem vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 12:02
  2. Alle Programme sind .Ink Anwendungen !!!

    Von peter123 im Forum Windows 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:28
  3. Hilfe!!! Vista bootet nicht mehr wegen iPod

    Von CPUnerd1 im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:11
  4. Alle Programme

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 15:21
  5. Start > Alle Programme

    Von Sir McGrady im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz