Office versucht sich zu installen, obwohl schon installiert!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Julius
    Julius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard Office versucht sich zu installen, obwohl schon installiert!

    Hallo an alle!

    Ich habe ein Problem mit meinem Ofiice Paket.

    Sobald ich versuche eine Word Datei oder ähnliches zu öffnen, startet ein Windows Installer, obwohl ich das ganze Paket bereits installiert habe.

    Weiß jemand Rat?

    Wenn nicht, dann ist auch nicht allzu schlimm, da ich mir schon den Umgang mit Office abgewöhnt habe.

    MFG Julius

  2. #2
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    zeigt er den an, was er installieren will?

  3. #3
    Avatar von Julius
    Julius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi nochmal....

    da steht immer wortwörtlich:

    "Bitte warten sie während Windows Microsoft Office Standard 2003 konfiguriert."


    Ich mein, dass ich das einfach installieren könnte, jedoch habe ich dies schon getan und bin allmählich verwirrt, warum es nicht mehr funktioniert.


    MFG Julius

  4. #4
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    also das macht er bei mir öfter mal.
    Ich denke mir auch nichts dabei und lasse ihn gewähren

  5. #5
    Avatar von Julius
    Julius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    ja nun, aber danach kommt dann keine Installationsdatei gefunden und da hab ich nicht wirklich lust drauf, jedes mal neu zu installieren, oder ist das problem bei einmaliger installation dann weg?

  6. #6
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hallo,
    Kann sein Kann aber auch nicht sein....

    schmeiße den ganzen Rozz am besten mal runter und installiere es neu, oder mache eine Reparatur Installation über die Software, wenn du es komplett neu installierst und auf benutzerdefinierte Installation gehst gibt es dort die Option Temporärer Installation Ordner nicht löschen, dann wird ein irgendwo wo auf deinem PC noch platz ist meistens Laufwerk D:/ ein schreibgeschützter und versteckter Ordner erstellt worin die gesamten installation CAB Dateien auch derer teile die du nicht ausgewählt und installiert hast erstellt, das kann von vorteil sein wenn du etwas nach installieren möchtest.

  7. #7
    Avatar von Julius
    Julius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    ich habs einfach mal neuinstalliert und es funktioniert...
    muss wohl ein fehler in den dateien gewesen sein.

    danke dennoch für eure hilfe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 17:38
  2. xp-shield versucht sich immer zu downloaden

    Von tower69 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 22:05
  3. DirectX 9.0 installiert sich nicht

    Von kalleo2 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 07:30
  4. Lohnt sich Vista schon

    Von David im Forum Windows Vista
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 17:25
  5. Windows installiert sich neu ? Daten weg ?

    Von Tasnal im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz