Drucker funktioniert nicht obwohl er installiert wurde

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Frw
    Frw ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Beiträge
    33

    Standard Drucker funktioniert nicht obwohl er installiert wurde

    Hallo!!!
    Ich bin´s mal wieder

    Ich hab mal wieder ein Problem.
    Und zwar hab ich meinen Drucker an den neuen Lap Top mit windows 7 angeschlossen und auch per CD installiert. Aber der druckt ums verrecken nicht. Ich hab schon alle Kabel durchgeschaut und alles. Keine Chance.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Lg

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    um welchen Drucker handelt es sich?
    Ich habe bei Bekannten das gleiche Problem, weil der Drucker älter ist, der Support eingestellt wurde und keine Treiber für WIN 7 zur Verfügung stehen. Überzeuge dich auf der Homepage, ob das bei dir auch zutrifft.

  3. #3
    Avatar von Frw
    Frw ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Was ist alt????
    Den hab ich auch erst 4 Jahre. Das ist ein HP psc 1215.
    Das ganze hat eben meinen ganzen PC lahmgelegt. Mußte alles wieder runterschmeißen. So ein Mist.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Was ist alt???? Den hab ich auch erst 4 Jahre
    das ist aus unserer Sicht anders als aus der der Hersteller.
    Dein Problem muss auch nicht mit meinem identisch sein.
    Der Drucker, an dem ich mich versuchte, ist ein HP PSC 2110 und die Infos beruhen auf einer Anfrage beim HP-Support.

  5. #5
    Avatar von Frw
    Frw ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Beiträge
    33

    Standard Drucker funktioniert nicht obwohl er installiert wurde

    Echt toll.
    Jetzt hab ich die CD von dem Drucker installiert. Drucker funktioniert immer noch nicht. Aber!!!! Immer wenn ich den Pc jetzt auf Ruhemodus stelle und ihn dann wieder anstelle zeigt er mir immer eine Fehlermeldung.
    So, Mozilla firefox konnte nicht zum Arbeitspeicher übertragen werden und dann macht er den ganzen Pc einfach aus bzw. fährt ihn runter und startet neu.

    Toll, kann mir jemand sagen was der für ein Problem hat? Ich hab die CD schon wieder runtergeschwißen bzw. alles das was ich installiert habe. macht er aber trotzdem noch.

    Zitat Zitat von MacBemme
    Hi,
    bleib doch bitte in dem alten Thread, das wahrt die Übersichtlichkeit hier im Forum!
    LG
    Stimmt! Zusammengelegt
    (Mod.)

Ähnliche Themen

  1. Drucker im Netzwerk funktioniert nicht

    Von freakout12 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 12:33
  2. Drucker funktioniert nicht

    Von Hansmann im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:07
  4. Office versucht sich zu installen, obwohl schon installiert!

    Von Julius im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 12:48
  5. Drucker funktioniert im Netzwerk nicht

    Von Luca im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 16:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz