Win 7 läuft nicht

5Antworten
  1. #1
    Avatar von evifrank
    evifrank ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Win 7 läuft nicht

    Hallo hier ist mein Problem.

    Abit A-S78H
    420 watt netzteil
    AMD Ahtlon 64 5200+
    1000 GB Samsung
    Graka und Audio Onboard
    1GB DDram 2 800 MHz

    Problem

    Habe alles neu zusammen gebaut und wollte win 7 ultimate drauf setzten
    install klappt soweit doch beim letzten neustart bei der install bleibt er bei boot from cdrom stehen und macht nicht weiter ka warum hardware probleme können es nicht sein habe xp dann mal ausprobiert und alles lief auch win vista ausprobiert win vista lief auch nicht weis leider nicht voran es liegt bitte um schnelle hilfe danke im vorraus.

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Bei Vista und Windows 7 dauert es manchmal bis es weiter geht. Gerade bei langsamen Systemen wie deinem.

    Lass es einfach mal laufen und warte ab.

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    stell mal in deinem BIOS das "Qick boot" auf enabled, und mach bitte die win7 CD raus, danach müsste es klappen

    Achso und wie ist deine Bootreinfolge ?

    Zuerst deine Festplatte? oder Laufwerk ? ansonsten so ändern, dass die Festplatte als erstes bootet.


    greez

  4. #4
    Avatar von evifrank
    evifrank ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard re

    habe es hin bekommen windows vista ultimate 64 bit läuft. das andere problem ist ich habe eine hd camcorder deren videos die ich aufgenommen habe lassen sich nur mit ruckeln abspielen vlc player warum laufen hd videos nicht flüssig oder muss ich irgenetwas beachten dabei.

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Für HD Videos könnte evtl. deine Grafikkarte ein bisschen zu schwach sein.

  6. #6
    Avatar von evifrank
    evifrank ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard re

    wenn sie zu schwach sein sollte warum wird sie dann verbaut als hd wenn sie es nicht bringt.
    was für eine were denn dafür ausreichend.

Ähnliche Themen

  1. COD 6 läuft nicht mehr

    Von luca6 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 14:10
  2. Sound läuft nicht

    Von danras im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 14:19
  3. Pc läuft nicht an

    Von chicca66 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 09:45
  4. Pc läuft nicht

    Von newbie noob im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 08:16
  5. es läuft nicht rund

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz