Pc läuft nicht

5Antworten
  1. #1
    Avatar von newbie noob
    newbie noob ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard Pc läuft nicht

    Hi , Leute ich habe ein riesiges Problem gestern hat mein kleiner Bruder ein stock in mein Netzwerlüfter reingetan.Ich hab das niccht gemerkt und habe so die ganze zeit gespielt.Am nächsten morgen(der pc war an) war mein Computer am nertzwerkstecker heiß ich zock den stock runter und plötzlich fuhr mein pc runter die lampe aufm knopf war an aber die lüfter waren aus.ICh musste so meinen pc mit dem hiterem Knopf ausmachen.Als ich dann den pc wieder anmachen wollte leuchtete nur die lampe und nix arbeitete. Mein pc hat dann 14 std gekühlt aber noch immer nix.Meine mutter ist sauer weil sie da ihre Abschlußarbeit zur Fortbilldung gespeichert hat und das war meine idee. Also bittte helft mir drigend.Danke

    Ps:ICh habe keine Harrdwar neuerungen vorgenommen

  2. #2
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    was für eine lampe meinst du?

    im notfal, einfach mal das netzteil austauschen und ein anderes einbauen!
    wenn deine mutter das protokol gleich braucht könnt ihr auch die festplatte ausbauen und in nem anderen pc einbaun!

  3. #3
    Avatar von newbie noob
    newbie noob ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja cool thx ich meine die lampr amp pc die anzeigt ob der an ist also die kann alle farben haben weißu vltt. wo ich ein netzteil herkriege

  4. #4
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    frag doch einen bekannten ob du sein netzteil mal ausleihen darfst

  5. #5
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    ich meinte natürlich netzwerkkühler!
    vielleicht ist der ja kaputt (mit ziemlicher sicherheit) und der pc will nur deswegen nicht starten!

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was ist denn ein Netzwerkkühler? Also ich kennen nur Gehäuselüfter, Prozessorlüfter, den Lüfter auf der Grafikkarte und den Lüfter im Netzteil...

Ähnliche Themen

  1. Win 7 läuft nicht

    Von evifrank im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:18
  2. Sound läuft nicht

    Von danras im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 15:19
  3. Pc läuft nicht an

    Von chicca66 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:45
  4. Riddick läuft nicht!!!

    Von Seio im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:24
  5. Battlefield 2 läuft nicht

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz