Pc läuft nicht an

3Antworten
  1. #1
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Pc läuft nicht an

    Habe ein neues Problem...Wenn ich meinen Pc einschalte kommt unten der Balken..Dann kommt gar nix mehr...nur ein schwarzer Bildschirm. Der bleibt dann so. Ich muss dann auf der Maus rumdrücken damit er weiterläuft...Irgendwann dann kommt meine Verknüpfungen auf dem Desktop und er funktioniert wieder....Kasparsky meldet: Ihre Schwarze Liste ist beschädigt. Der Schutz wurde deaktiviert. Bitte wenden sie an ihren Händler oder an Kasparsky support...Was ist eine schwarze Liste??
    Und was kann ich jetzt machen??? Danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Pc läuft nicht an

    Hallöchen,

    also laut Kaspersky-Support-Forum solltest du mal folgendes probieren:

    Gehe auf Service > Update > Rollback. Führe ein Rollback aus und starte dann erneut ein Update.

  3. #3
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Re: Pc läuft nicht an

    Ok...Das habe ich gemacht...Nur noch eine Frage ...hat das denn schon was damit zu tun das mein pc nach dem EInschalten nicht weiterläuft und dann der schwarze Bildschirm kommt??? Er läuft ja erst dann weiter wenn ich dann an der Maus rumdrücke....wenn ich da nichts mache bleibt der schwarze Bildschirm und es tut sich nix...Lg

  4. #4
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Re: Pc läuft nicht an

    Gerade gefunden bei Off Topic von Schmidt::: Bildschirm nach laden von Windows schwarz::::..Das gleiche oder so ungefähr das gleiche Problem habe ich auch gerade....

Ähnliche Themen

  1. Win 7 läuft nicht

    Von evifrank im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 13:18
  2. COD 6 läuft nicht mehr

    Von luca6 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 14:10
  3. Riddick läuft nicht!!!

    Von Seio im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:24
  4. Pc läuft nicht

    Von newbie noob im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 08:16
  5. es läuft nicht rund

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz