Freigabe von Ordnern

1Antworten
  1. #1
    Avatar von MarcoL
    MarcoL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    105

    Standard Freigabe von Ordnern

    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicke,anschließend auf Eigenschaft klicke dann erscheint ja ein Menü,dort steht Allgemein,Freigabe,Sicherheit,Anpassen,also dort kann ich Freigaben machen oder einen Ordner ganz sperren.Dies ist aber nur bei Windows XP Proffessional nicht bei Windows XP Home, wie kann ich bei der Home Edition das machen das ich Freigabe machen.Denn bei Professional ist bei mir standardgemäß bei Freigaben diesen Ordner nicht freigeben eingestellt,bei der Home Edition ist dies nicht der Fall,sondern dort muss ich die Option Diesen Ordner nicht freigeben aktivieren.Wie kann ich das machen das das bei der Home Edition genau so ist wie bei der Professional Edition.Ich weiß etwas lang und kompliziert geschrieben.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    auch bei Windows XP Home sind Ordner standardmäßig nicht freigegeben. Du kannst sie nur durch Aktivieren der entsprechenden Kästchen freigeben.

Ähnliche Themen

  1. Nur teilweise Freigabe der Daten im Netzwerk

    Von Testbild im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:28
  2. PC Heimnetzwerk verbinden mit Internet freigabe

    Von Syma im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:29
  4. Problem mit Ordnern

    Von Hero of LOL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 19:30
  5. Freigabe von Dateien und Ordnern unter Windows Vista

    Von solana20 im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 15:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz