treiber für handy

8Antworten
  1. #1
    Avatar von elfy
    elfy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard treiber für handy

    Hallo ,
    ich hab mir ein handy samsung M300 gekauft und auch ein datenkabel( allerdings nicht im gleichen geschäft) auf der cd die bei dem kabel war hab ich versucht treiber zu laden. ging wohl irgendwie nicht, ( obewohl es os tat als ob es gelungen wäre) dann hab ich versucht über samsung.de treiber zu laden, wurde auch bestätigt. aber mein pc erkennt das handy trotzdem nicht und sagt es wäre kein treiber für dieses USB-Gerät vorhanden. weiß jemand rat.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was hast du denn für ein Betriebssystem? Windows XP? Was passiert denn, wenn du den Treiber von der CD die zum Datenkabel gehört installierst? Passiert da garnichts wenn du das Handy anschließt?

    Also auch kein Eintrag im Gerätemanager oder als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz?

  3. #3
    Avatar von elfy
    elfy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard treiber für handy

    laut cd ist alles installiert. aber der pc sagt: usb-gerät unbekannt und wenn ich dann auf problembehandlung gehe, steht da das kein treiber für dieses gerät da wäre. ( gerät nicht betriebsbereit) steht auchnoc da. also das handy ist schon an ( nicht das <<du meinst ich hätte das handy gar nicht angemacht) , betriebssysem ist windows xp professionel

  4. #4
    Avatar von gangsterripper205
    gangsterripper205 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Ort
    Aseleben
    Beiträge
    90

    Standard

    hi

    Du musste das handy bei der Installation vom Rechner fernhalten(also nicht anschließen). Habe selber nen Samsung. Erst wenn der Rechner fragt nach dem Handy fragt, es anschließen. Sonst installiert er den Treiber nicht komplett. Hätte sich samsung auch was besseres einfallen lassen können.

  5. #5
    Avatar von elfy
    elfy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard treiber für s handy

    hallo, also das hab ich auch nicht gemacht. hab es erst angeschlossen, als ich alles installiert habe. erst als danach gefragt wurde. (Dieses problem kannte ich noch von der installation meiner digicamera) aber danke für die antwort . gruß Elfy

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    darf ich fragen woher du das Kabel hast, und wieviel es gekostet hat? Denn ich habe dasselbe Handy und will mir auch ein Kabel zulegen...

  7. #7
    Avatar von elfy
    elfy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard treiber für handy

    das kabel habe ich für 15 euro bei einem laden erworben , wo man auch gebrauchte handy´s und so kaufen kann, also keinen offiziellen handyladen, sondern beim inder in der fußgängerzone. ich glaube ja schon fast, daß das keine gute idee war. ich war auch schon bei dem markt wo ich das handy gekauft habe, aber da haben sie das kabel nicht. mal sehen,ob ich in einem anderen laden ein originales bekomme.

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    achso. Weil theoretisch sollte es ein originales geben, Samsung hat auf seiner Seite ein Kabel fürs SGH-M300 gezeigt...

  9. #9
    Avatar von elfy
    elfy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard treiber für handy

    ja auf der samsung seite gibt es das. aber bei mediamarkt eben leider nicht. und die alternative , die ich gewählt habe war wohl auch nicht das richtige. billiger ist wohl eben doch nicht so gut.

Ähnliche Themen

  1. Handy

    Von Lambade im Forum Handy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:08
  2. Probleme mit Grafikkarte, Treiber weg? Standart VGA-Treiber?

    Von Henry im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:06
  3. handy

    Von Coolboy im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 01:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 07:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 21:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz