Vista ich kanns nach neuinstallation nicht mehr regestriern?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von GerXKajX
    GerXKajX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Vista ich kanns nach neuinstallation nicht mehr regestriern?

    Also ich habe mir vor einer Zeit mal XP Home gekauft, um dann für einen Aufpreis von 90€ oda so Vista Home Premium nach der Veröfentlichung zu bekommen.
    Nun habe ich das Problem. Ich habe früher mein Vista nie genutzt, internet ging da auf einma nich mehr alles zu langsam trozt sehr gutem PC.
    Nun dachte ich mir aber wozu hab ich denn soviel Geld ausgeben, also hab ich XP deinstalliert.
    Um Vista dann zu installieren von der CD gebootet und halt ohne Produkt Key einzugeben installiert. JEtzt muss ich es aber regestrieren, da steht dann aber
    das der Produktkey nicht für Neuinstallation verwendet werden kann nur für Aktualisierungen. also ich find das komisch...wollte eig den Support kontaktieren nur das kostet so wie ich das verstanden habe 75€?! also vllt kann mir jemand helfen...
    mfg
    Kaj

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du hast ja nur eine Update-Version. Also mußt du Windows XP zuerst installieren und dann das Update auf Windows Vista durchführen. Dann sollte alles klappen.

  3. #3
    Avatar von GerXKajX
    GerXKajX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    ohje^^ alles wieder neu machen trotzdem danke für die antwort

Ähnliche Themen

  1. nach windows xp neuinstallation geht nichts mehr

    Von Shevrar im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 18:04
  2. Soundkarte geht nach neuinstallation nicht mehr

    Von Anlage96 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:09
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:52
  4. Win2000 Startet nach Neuinstallation nicht

    Von goreng17 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:44
  5. Monitor funktioniert nicht nach XP-Neuinstallation

    Von runmar5 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 13:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz