Hardwareschaden???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hardwareschaden???

    Liebe Experten,


    Ich habe ein aeusserst seltsames Problem.
    Habe meinen drei Monate neuen (!) Amilo L 7300 wie gewohnt gestartet und mit dem Arbeiten begonnen. Nebenher ging der automatische Download der Sicherheitsdateien von Windows im Hintergrund los. Dann, mitten im Schreiben, merkte ich, dass ploetzlich vier Tasten meiner Tastatur (welche nicht nebeneinander, jedoch relativ nahe beieinander liegen) nicht mehr funktionierten, sprich: obwohl sie sich ganz normal druecken liessen, passierte einfach nichts. D.h. drei Ziffern sowie ein Buchstabe sind "tot". Daraufhin startete ich den Laptop von neuem. Damit ging jedoch der Salat erst so richtig los: Da zumindest eben eine dieser Tasten Bestandteil meines Windows-Passworts ist, bin ich jetzt nicht einmal mehr in der Lage meinen Computer zu starten bzw. zu nutzen!

    Inzwischen habe ich Windows neu installieren lassen, hat sich aber leider rein gar nichts gebessert!! Mit NUM-Lock hat die Sache anscheinend auch nichts zu tun; wobei eine externe Tastatur [...] aber funktioniert...

    Wie kann es zu solch einem ploetzlichen Aussetzen dreier Tasten kommen; und wie bringe ich das wieder in Ordnung und den Laptop zum Laufen??? [Vor dem Windowssicherheitsupdate konnte ich dieselben Tasten noch nutzen]


    Vielen Dank fuer jeglichen Ratschlag,

    DaniK

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da du Windows ja bereits neu installiert hast und sich das Problem nicht lösen ließ, würde ich nicht groß rumprobieren sondern die Garantie in Anspruch nehmen. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Hardware-Defekt, da ja eine externe Tastatur funktioniert...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Danke!!

    computerdirk, herzlichen Dank fuer den Hinweis - ja, die werde ich in der Tat in Anspruch nehmen! Hoffe, dass der Schaden bald behoben sein wird.

    Schoenes Wochenende noch,

    Daniel

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz