Mein Pc fährt nicht mehr hoch !!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Mein Pc fährt nicht mehr hoch !!!

    Hallo,
    Ich bräuchte da mal hilfe und zwar hat ein Bekannter von mir einen Brenner aus meinem Pc ausgebaut und seid dem fährt er nicht mehr hoch sobald er eingeschaltet ist piep er nur noch ganz komisch.
    Was könnte das sein und was kann ich tun?
    Auf dem Monitor bekomme ich kein Bild und ich habe schon die Baterie raus genommen und wieder rein getan aber nichts passiert und den Ramspeicher raus und rein aber nichts passiert.
    Ich habe wichtige Sachen auf dem pc.
    Währe nett wir mir jemand weiter helfen könnte...

    Danke im Vorraus....

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    möglicherweise hat sich beim Ausbau ein stecker oder Kabel gelockert. Oder aber ein Speicher-Modul ode eine Steckkarte sitzt nicht mehr richtig in ihrem Sockel. Es könnte natürlich auch etwas richtig beschädigt worden sein...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Oh das ist schlimm

    HI

    Am Besten holst du wieder den bekannten.


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    schau doch erst mal nach, ob alle kabel noch richtig stecken und sich nichts gelockert hat.

    hast du noch ein cd - oder dvd - laufwerk drin?
    dann kann es nämlich sein, das du das graue breite kabel umstekcen musst.

    hatte es auch mal, dass ich das falsch zusammen gesteckt hatte und der pc ist nich mehr hochgefahren.

    sonst wüsste ich jetzt auch erst mal nicht was man da noch machen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch

    Von snoopy1401 im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:42
  2. Hilfe mein Ipod fährt nicht mehr hoch!

    Von kakasus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:46
  3. Mein Rechner fährt nich mehr hoch.

    Von Mo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:06
  4. Mein Computer fährt nicht mehr hoch?!?!

    Von Blizzi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz