Mein Pc fährt nach Standort wechsel NICHT mehr hoch?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Mein Pc fährt nach Standort wechsel NICHT mehr hoch?

    Ich habe meinen Pc wo anderes hingestellt und jetzt lässt er sich nicht mehr anschalten.

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    möglicherweiße haben sich kabel oder steckkarten gelockert.
    was passiert denn, wenn du auf den powerknopf drückst? laufen lüfter, pipst der rechner, zeigt der monitor was an?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Mal alle Kabel checken und evtl. auch die inneren wenn es dann immer noch nicht geht.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich habe nen spezialisten rangelassen der hat nen neues mainbord eingebaut und es ging wieder.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also das bei einem Standortwechsel das Mainboard kaputtgeht hab ich ja noch nie gehört... Da müßt du den Rechner aber mächtig durchgeschüttelt haben...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    tja das hat der herr auch gefragt wie das dabei kaputt geht aber es kann ja auch schon vorher beschädigt sein und.....

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eien denkbare Ursache wäre der Kühler. Be iden heutigen Prozessoren sind ja doch ziemlich gewaltige Kühler notwendig und da kann es bei Bewegungen schon mal passieren das da was zu Bruch geht...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke Leute

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch

    Von snoopy1401 im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:42
  2. PC fährt nicht mehr hoch nach RAM-Aufrüstung

    Von Error 404 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 13:42
  3. Hilfe mein Ipod fährt nicht mehr hoch!

    Von kakasus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:46
  4. Mein Computer fährt nicht mehr hoch?!?!

    Von Blizzi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:51
  5. Mein Pc fährt nicht mehr hoch !!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz