ABIT Fatal1ty AA8XE

12Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ABIT Fatal1ty AA8XE

    Hallo Leute,

    ich habe mein Traum-Board gefunden Also mir gefällt das echt gut. Wenn ich demnächst mal Geld bekomme, werde ich mich mal an meinen "Neuen" Zweit-PC setzen.

    https://www.daylifecom.de/forentools/board.jpg



    Hier noch ein paar Infos: https://www.tweakpc.de/hardware/tests...1tyaa8/s01.php

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg beim Umbau... Und vor allem das du ein passendes Gehäuse findest... Die Lüfter die man da sieht machen das sicher nicht so einfach...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich hatte da an so eines gedacht, dass einige "gläserne" Stellen hat... soll ruhig ein bisschen Leuchten und Blinken auch wenn das nur spielerei ist, aber das macht echt was her...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Am besten nimmst ein Chieftec Gehäsue!!!

    Da hast genug Platz und Glastüren gibts dafür auch

    https://www.kosatec.de/shop/media/ite...ail/25664d.jpg

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja das ist ja nicht schlecht... aber wollte eigentlich so klein wie möglich bleiben. Damit ich den auch mal einfach irgendwohin mit nehmen kann.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das Gehäuse is ein ganz normales Midi Tower!
    Kommt vielleicht auf dem Bild etwas größer rüber!!

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja jetzt wo du das sagst... stimmt das sind ja nur 4 von den 5,25 und 2 von den 3,5 Schächten... wenn man das dann in realation dazu sieht stimmt. Habe ich nicht drauf geachtet.

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard



    Das gibts in allen Möglichen Farben, und Varianten!! Und die Netzteile von denen sind auch sehr gut. Hab die früher auf der Arbeit immer gerne verbaut!

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja ich habe so an ein 550 W Netzteil gedacht das müsste reichen meinste nicht???

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Willst damit gleich noch Dein Auto mit Strom versorgen *ggg*

    550W reichen auf jedenfall.

    Ich bin aber eher der MSI Freak *g* wenn es um gute Boards geht....

    https://www.kosatec.de/shop/media/ite...il/743003d.jpg

    Artikelmerkmale:
    CPU : Celeron/P4, Sockel 775
    Frontsidebus : 800/533 MHz
    Chipset : Intel 925X
    Ram : 4x DDR2 533/400 max. 4GB
    IDE : 1x UDMA100, 4x SATA Raid 0,1 2x UDMA133 Raid 0,1,0+1,
    Slots : 1x PCIE (16x), 2x PCIE (1x)
    3x PCI
    Ports : 8x USB v2.0 , 3x Firewire 400
    Sound : 8-Kanal Soundchip CMI988L
    Lan : 10/100/1000 Broadcom
    10/100 Lan
    Besonderheiten : Dual-Channel-DDR2-RAM
    UDMA133 VIA-IDE-RAID
    Internetseite : https://www.msi-technology.de

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja stimmt von den anschlüssen her ist das natürlich auch TOP 8 USB und 3 FW

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Preis 189 €

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ok überzeugt

    Ich habe jetzt ne halbe Stunde Mittagspause wenn noch was sein sollte bin dann gleich wieder

Ähnliche Themen

  1. Abit I-N73V ist an aber mehr nicht

    Von noga im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:00
  2. Q6600 will nicht auf Abit AW9D-MAX warum??

    Von danielsar im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz