Problem mit W-Lan Adapter für Notebooks D-Link

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hoppeldoz
    hoppeldoz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Problem mit W-Lan Adapter für Notebooks D-Link

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und hoffe mir kann einer helfen.
    Ich habe mir einen D-Link Air Plus G DWL-G630 W-Lan Adapter für Notebooks gekauft und installiert.Eigendlich funktioniert das Ding Problemlos doch jedes mal wenn ich das Notebook neu starte kommt eine Fehlermeldung : Der Prozedureinsprungspungt "apsInitialize" wurde in der DLL "wlananspi"nicht gefunden.Überschrift auf dem Fehlermeldungsfenster WZCSL DR 2.exe.
    Der W-Lan Adapter funktioniert aber einwandfrei nur es nervt mich wenn jedesmal beim starten des Notebooks diese Fehlermeldung kommt.Weis jemand wie man das abstellen kann?? Ich wäre Dankbar für eine antwort

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Problem mit W-Lan Adapter für Notebooks D-Link

    Moin,
    hast du schon versucht, den richtigen Treiber neu zu installieren?
    ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-g630/driver_software

Ähnliche Themen

  1. (Vodafone) ZyXEL W-LAN Modem 200 - Problem mit 2 Notebooks

    Von Speedy_Gonzales im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:18
  2. Wlan adapter Problem

    Von _Lisa_ im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:24
  3. Problem mit adapter Stick.

    Von Jessi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:29
  4. Problem mit Infrarot Adapter

    Von Jani im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 18:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz