Neue Grafikkarte zulegen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von steel§log
    steel§log ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2007
    Beiträge
    107

    Standard Neue Grafikkarte zulegen?

    Hallo an alle ,
    Ich möchte mir in gewisser Zeit eine neue Grafikkarte zulegen.Genauer gesagt die " GeForce 8800 GTS mit 512 MBit ".Jetzt stellt sich die Frage,da ja in nicht so entfernter Zeit eine neue Serie rauskommt die 9000er , ob sich der Kauf von dieser Grafikkarte lohnen würde.Bei der 9000er Serie würde ich mir ja auch dann die 8800GTS holen bloß dann basierent der 9000er Reihe.Was ratet ihr mir ? MFG steel§log PS : Ich habe einen getackteten AMD 4000+ X2 und 2GB-RAM!!!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Neue Grafikkarte zulegen?

    Hallöchen,

    also ich denke die GeForce 8800 GTS beitet genug Leistung um noch eine ganze Weile mithalten zu können. Zu der GeForce 9 Serie sind ja noch keine Leistungsdaten bekannt, keine Preise und auch kein definitiver ERscheinungstermin. also wenn du jetzt aufrüsten willst, dann solltest du zu der GeForce 8800 GTS greifen.

Ähnliche Themen

  1. neue grafikkarte?

    Von fatalist im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 17:36
  2. Neue Grafikkarte

    Von Teaserette im Forum Kaufberatung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:32
  3. Neue Grafikkarte

    Von McLovin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:16
  4. neue Grafikkarte

    Von wolfoo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:07
  5. Neue grafikkarte?

    Von miki-kiki im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz