Probleme bei der Anmeldung eines 2. Monitors (Medion)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sale
    Sale ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Probleme bei der Anmeldung eines 2. Monitors (Medion)

    Hallo, wer kann helfen? Versuche schon seit Tagen/Wochen,meinen Aldibildschirm anzuschließen. Er ist zwar angeschlossen aber eigentlich nicht vorhanden. "Eigenschaften von Anzeige". Dort sollte er unter Einstellungen neben dem ersten Bildschirm zu sehen sein. Mein Cybercom hat 2 Monitoranschlüsse: VGA und DVI-I. Am Kauftag des Medion Bildschirms (17.11.2004) funktionierte noch alles.
    Vor einigen Wochen habe ich Windows XP löschen müssen. Wurde neu installiert. Danach ließ sich der Medionbildschirm nicht mehr sehen - in Eigenschaften von ....
    Habe auch mit Medion telefoniert. Die wissen auch nicht so recht weiter.

    Unter der Hilfe auf dem Computer "Installieren zusätzlicher Monitore" komme ich auch nicht weiter. Es fehlt hier das Kontrollkästchen "Windos-Desktop auf diesen Monitor erweitern".
    Eine mitgelieferte CD mit Treibern bringt hier nichts. Hier gibt es keine Installationssoftware. Wer kennt sich hier aus und kann helfen? Der Monitor wird auch nicht angezeigt im "Gerätemanager" (als Monitor).
    Bemerkung: Nach dem Kauf von diesem Monitor funktionierte noch alles bis ich Windows XP von einer CD vollständig erneuerte. Kann sich vielleicht im Bios (VGA) etwas verändert haben?

    P.S. Unter: "So installieren Sie zusätzliche Monitore" steht etwas unter Anmerkungen: "Eine intregierte Grafikkarte, die mit mehreren Monitoren arbeiten soll, muß auf VGA eingestellt werden. Alles zu lesen unter "Hilfe- und Supportcenter". Was bedeutet das alles?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Probleme bei der Anmeldung eines 2. Monitors (Medion)

    Hallöchen,

    verwendest du denn den mitgelieferten Treiber der Grafikkarte deines Grafikkarte? Oder hast du dir mal den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte heruntergeladen und installiert? Was hast du eigentlich für eine Grafikkarte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:34
  2. Keine Anmeldung bei ICQ

    Von wedi400 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 19:12
  3. Anmeldung?

    Von Ratloser0815 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 17:05
  4. Anmeldung bei Win 2000

    Von Luca im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 07:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz