Fernseher verbindung

7Antworten
  1. #1
    Avatar von chiochips
    chiochips ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard Fernseher verbindung

    Morgen,

    hab mein PC an mein Fernseher angeschloßen das Problem is nur das mein BIld nur in Schwarz/Weiß zu sehen is


    hat da einer nen tipp???

    mfg Chiochips

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Fernseher verbindung

    Welche Grafikkarte hast du?
    Was für einen Fernseher hast du?
    Mit welchem Kabel hast du Computer und Fernseher verbunden?
    Hast du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte?

  3. #3
    Avatar von chiochips
    chiochips ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: Fernseher verbindung

    Also hab ne Geforce 7300GT AGP von PNY
    hab nen RöhreFernseher von SEG
    verbunden sind sie mit chinch <----> S-Video
    ähm hab nur die CD treiber drauf

  4. #4
    Avatar von chiochips
    chiochips ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: Fernseher verbindung

    so hab die neuesten treiber runter geladen un is immernoch S/W

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Fernseher verbindung

    Hallöchen,

    manchmal hilft bei dem Problem auch das TVTool weiter:

    https://www.chip.de/downloads/TVTool-9.7_12996658.html

  6. #6
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Fernseher verbindung

    Hi,

    ich klink mir hier auch mal mit rein. Ich wollte mal fragen wie du das machst mit dem am Fernseher anstöpseln. Ich hab ne NV GeForce 7900 mit aktuellstem Treiber. Fernseher hab ich auch einen Röhren. Aber der hat ja nur Scart bzw. die kleinen Stecker in gelb, rot, weiß, und so einen in dem Alles zusammen ist. Der ist schwarz.

    MfG David

  7. #7
    Avatar von chiochips
    chiochips ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: Fernseher verbindung

    Zitat Zitat von Rocker100
    Hi,

    ich klink mir hier auch mal mit rein. Ich wollte mal fragen wie du das machst mit dem am Fernseher anstöpseln. Ich hab ne NV GeForce 7900 mit aktuellstem Treiber. Fernseher hab ich auch einen Röhren. Aber der hat ja nur Scart bzw. die kleinen Stecker in gelb, rot, weiß, und so einen in dem Alles zusammen ist. Der ist schwarz.

    MfG David
    hab ein adapter von s-video auf chinch un der chinch past dann auf den gelben stecker am fernseher

  8. #8
    Avatar von chiochips
    chiochips ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: Fernseher verbindung

    so hab mir die software runter gezogen davon abgesehen das da nur die hälfte funzt weil nvidia alles sperrt funktioniert es genauso gut wie das standart programm von nvidia also garnet

    immernoch S/W bild

Ähnliche Themen

  1. Fernseher

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 11:05
  2. PC an den Fernseher anschließen

    Von mg1 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:42
  3. Fernseher als Pc Monitor

    Von Ruffy45 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:24
  4. Fernseher an PC

    Von Matrix_Agent im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz