2 Monitoren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von b_wrex
    b_wrex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2008
    Beiträge
    86

    Standard 2 Monitoren

    Tachchen,
    kann mir jemand sagen wie ich 2 monitore an meinem Computeranschließen kann bei Xp?

    danke

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: 2 Monitoren

    Du brauchst nur eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen danach wenn du jeweils an einen einen Monitor stecken hast kannst du die "Desktoperweiterung" einrichten.
    Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/ dann auf den zweiten Monitor klicken und unten den Hacken setzen

  3. #3
    Avatar von b_wrex
    b_wrex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2008
    Beiträge
    86

    Standard Re: 2 Monitoren

    Hallo
    ok danke für die antwort.
    Sorry noch das ich diese Frage ins falsche forum (hardware probleme) rein gesetzt habe ist mir grad eben erst aufgefallen.

    gruß und danke

  4. #4
    Avatar von Sale
    Sale ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: 2 Monitoren

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    Du brauchst nur eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen danach wenn du jeweils an einen einen Monitor stecken hast kannst du die "Desktoperweiterung" einrichten.
    Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/ dann auf den zweiten Monitor klicken und unten den Hacken setzen
    Hallo, die Grafikkarte hat 2 Ausgänge (Ausgang 2, DVI-I Anschluß optioal)

    Grafikkarte: S3 Grafics Uni Crome pro IGP on board

    Als der Monitor von Aldi neu war funktionierte noch alles. Danach gab es Probleme mit Windows XP. Wurde vollständig gelöscht und neu aufgeladen. Später gab es in der "Desktoperweiterung" keinen zweiten Computer mehr zu sehn.

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: 2 Monitoren

    Das ist aber schon ein neues Thema @Sale oder was willst du damit jetzt sagen ?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Hz-Einstellung bei 2 Monitoren

    Von Xynio im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:21
  2. Zocken auf zwei Monitoren aber wie?

    Von Tommic im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:23
  3. CPU Auslastung zu hoch bei zwei Monitoren

    Von High Jacker im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz