Fehlermeldung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard Fehlermeldung

    Wenn ich an meiner Tastatur die "Kurzwahltaste" für Play drücke damit ich im WM Player ein Lied abspielen lasse kommt diese Fehlermeldung:

    https://img210.imageshack.us/img210/2...anntsd8.th.jpg

    Das kommt auch wenn ich "nächstes Lied" auf der Tastatur drücke.

    Allerdings nur, wenn ich den Windows Media Player geschlossen habe.

    Kann ich die Fehlermeldung abschalten?

    Weil das is ganz schöne nervig.

    Danke.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Fehlermeldung

    Hallöchen,

    also ich vermute mal das diese Meldung nicht erscheint, wenn du z.b. eine Audio-CD im Laufwerk hättest oder? Die Kurzwahltaste ist, so meine Vermutung, nur dafür da, das du dein CD-Laufwerk wie einen ganz normalen CD-Player zu verwenden.

  3. #3
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard Re: Fehlermeldung

    Danke schonmal. Ich hab ne audio cd drin und jetzt kommt schonmal die meldung nicht mehr. Allerdings funktioniert das start/pause nicht mehr. Aber sonst funktionieren alle "kurzwahltasten"

    Die Fehlermeldung "komplett" vom system löschen oder in regestry was zu verändern ist nicht möglich oder?

    Es ist auch blöd dauernd mit audio cd im laufwerk da ich auch das laufwerk anderweitig benutze.

    Gruß

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Fehlermeldung

    Hallöchen,

    ich denke du verstehst da etwas falsch. Diese Kurzwahltasten sind nur in Verbindung mit einer eingelegten Audio-CD zu benutzen. Du kannst damit nicht generell den Mediaplayer steuern...

  5. #5
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard Re: Fehlermeldung

    Eigentlich schon, da überhaupt nix passiert wenn ich den Media Player geschlossen habe und ne audio cd drin hab.

    Naja egal.

    Jetzt weiß ich wenigstens wie ich die Fehelrmeldung ein bisschen unterdrücke.

    Dankeschön!

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung

    Von chicca66 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:25
  2. Fehlermeldung

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:10
  3. Fehlermeldung

    Von claudio im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 12:14
  4. Fehlermeldung

    Von JAN55 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 02:11
  5. Fehlermeldung über Fehlermeldung

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz