Hallo an alle.
Ich möchte auf das Problem mit der eigenen Textur zurückommen.
Ich habe die folgende schritte wie auf https://www.haradirki.de/hl2/indextut26.htm befolgt.

In:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein accountname\sourcesdk_content\cstrike\materialsrc\ eigene\MapbySwamp.tga
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein Accountname\counter-strike source\cstrike\materials\eigene\MapbySwamp.tga

So, nun muss man in den Ordner um die vtex.exe auszuführen:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein Accountname\sourcesdk\bin\ ; Dennoch gibt es hier bei mir keine vtex.exe.
Nur in:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein Accountname\sourcesdk\bin\ep1\bin\vtex.exe ; Hier ist sie vorhanden.

Wenn ich nun die 2 Fenster offen habe, meine MapbySwamp.tga auf die vtex.exe ziehe, passiert rein garnichts. Nur das ich die MapbySwamp.tga ausschneide und in den Ordner wo die vtex.exe liegt einfüge...es erstellt mir keine .vtf.

Edit/PS:
Im Hammer Editor zeigt es mir auch nur RotPinke Kästchen an.

Bitte um hilfe, weiss nicht weiter.

Mfg.
Swamp

Ich habe mal ein neues Thema erstellt. Da ich mir nicht sicher bin, ob im anderen Thread noch aktiv geschrieben wird.