Iso's mit Nero 7

1Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Iso's mit Nero 7

    Hi,

    ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich mit Nero 7 einen Iso-File mache. Ich habe in meinem CD-Laufwerk die Worms 2 liegen. Wie kann ich daraus jetzt ein Image im Iso-Format mit dem Nero machen? Ich möchte den File aber dann nicht brennen sondern auf dem PC speichern um die CD nicht einlegen zu müssen. (aber halt das Image mounten das es läauft, meine CD ist sehr zerkrazt^^) Brauche ich dazu einen Brenner?

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Iso's mit Nero 7

    Hallo,

    nein, brauchst du nicht. Einfach 'CD kopieren' wählen und als Brenner 'Image Recorder' auswählen und auf 'Brennen' klicken. Dann wirst du nach dem Speicherort gefragt.
    Mounten kannst du die Images mit dem 'Nero ImageDrive' (auch in Nero 7 dabei).

Ähnliche Themen

  1. Nero 6

    Von lutzi_katze im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 10:30
  2. Nero 8

    Von solana20 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 23:51
  3. Nero OEM

    Von schmidt im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 16:30
  4. Kopierprobleme mit Nero

    Von frodo im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 03:19
  5. Nero

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 22:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz