Anytime Upgrade

5Antworten
  1. #1
    Avatar von chrissy1149
    chrissy1149 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard Anytime Upgrade

    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Rechner gekauft. Es ist Windows Vista Home Premium installiert. Ich habe im Zubehör auch noch eine Software für Anytime Upgrade.
    Kann mir mal jemand sagen was es damit auf sich hat und wieviel das letztendlich kostet. Denn es muß ja erworben werden.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Anytime Upgrade

    Hi,

    es gibt von Vista ja mehrere Versionen (nach Preis geordnet):

    Home Basic
    Home Premium
    Business
    (Enterprise)
    Ultimate

    Ultimate ist die beste Version, also mit allen möglichen Funktionen. Mit Anytime Upgrade kannst du von deiner jetzigen Version (Home Premium) auf Ultimate upgraden, ohne dass du alles neuinstallieren musst. Deswegen auch 'Anytime', also 'jederzeit'.

    Das Anytime Upgrade von Home Premium auf Ulimate kostet bei Amazon zur Zeit 78,97€. KLICK!

  3. #3
    Avatar von chrissy1149
    chrissy1149 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard Re: Anytime Upgrade

    Danke Fabi, es war nämlich nirgends aufgeführt, wieviel das kostet. Es stand nur "jetzt erwerben".
    Ist das Upgrade denn empfehlenswert oder braucht man das nicht unbedingt. Ich bin Neuling auf dem Gebiet, daher weiß ich das nicht.
    Wenn ich Media Center aufrufe und Fernsehen installieren will, muß ich das wohl haben, oder.

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Anytime Upgrade

    Das Upgrate ist im Prinzip das gleiche wie wenn du Vista Ultimate kaufst. Nur dass du eben ein anderes hast und auf Ultimate updatest

    brauchen tust du das wenn du die Features die auf Ultimate drauf sind auch benötigst
    ich weiß ja nicht was du am PC machst aber ich denke mal nicht, dass das unbedingt notwendig ist

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Anytime Upgrade

    Hi,

    sieh dir mal diese Übersicht an: https://www.microsoft.com/germany/win.../n/choose.mspx

    Da ist gut erklärt, welche Version welche Funktionen besitzt. Wenn ich Vista kaufen müsste, würde ich auch Home Premium nehmen, Ultimate finde ich übertrieben.

  6. #6
    Avatar von chrissy1149
    chrissy1149 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard Re: Anytime Upgrade

    Ich danke euch, das ist ganz schön aufschlußreich. Gut, daß ich erstmal nachgefragt habe. Ich denke mal, daß ich es auch erstmal bei der derzeitigen Version lasse.

Ähnliche Themen

  1. Upgrade

    Von Bullibug im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 13:48
  2. Windows7 Upgrade auf Win10

    Von Kerox im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 14:46
  3. PC-Upgrade (Board/CPU/RAM)

    Von Smeagol im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 07:54
  4. Upgrade von XP zu Win7

    Von Industrie im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 16:03
  5. Upgrade auf11.04

    Von telecaster95 im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz