Fehlermeldung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Fehlermeldung

    Wenn ich meinen Pc ausschalte also herunterfahre, kommt folgende Meldung:

    Folgende Programm sind noch aktiv.

    msn.msgr.exe Dieses Programm verhindert das Herunterfahren des Computers.

    Klicken Sie jetzt auf Herunterfahren oder Abbrechen. Nicht gespeicherte Dateien können dabei verloren gehen..

    Das kommt seit gestern erst und heute auch wieder wo ich den Pc runterfahren wollte. Wenn ich aber dann zwei Minuten warte und ich nicht drücke herunterfahren oder abbrechen geht er trotztdem von alleine aus...Was kann ich da jetzt tun damit diese Meldung in Zunkunft nicht mehr erscheint??
    Lg und noch eine schönese Wochenende...

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Fehlermeldung

    Wenn du den Messenger nicht brauchst z.B.

    - deinstallieren
    - aus den start ups nehmen (also dass er beim Start nicht geeöfnet wird, dann muss er logischerweise nicht beendet werden)
    - oder ihn manuell zumachen

    vorher vielleicht noch

    CCleaner
    und
    Hijackthis

    verwenden

  3. #3
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Re: Fehlermeldung

    oK:::cC Cleaner hab ich gemacht...MSN brauche ich jeden Tag...ich gehe bei Windows Live Messenger auf EXTRA - OPTIONEN - ALLGEMEIN - Anmelden ---
    Kreuz raus bei Windows Live Messenger......bei jeder Anmeldung automatisch ausführen oder ???
    Lg

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Fehlermeldung

    Naja wenn du ihn brauchst dann nicht ... dann warte deine 10 Sek bis die Meldung vorbei geht oder schließ ihn vorher.

    was du noch versuchen könntest ist ihn neuzuinstallieren ... über Software / Programme hinzufügen/Entfernen kannst du ihn löschen und neuinstallieren

  5. #5
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Re: Fehlermeldung

    Ich habe den Messenger deinstalliert und wieder einen neuen installiert....Das Problem habe ich immer noch....Lg

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Fehlermeldung

    Dann beende ihn einfach bevor du runterfährst

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung

    Von chicca66 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:25
  2. Fehlermeldung

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:10
  3. Fehlermeldung

    Von claudio im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 12:14
  4. Fehlermeldung

    Von JAN55 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 02:11
  5. Fehlermeldung über Fehlermeldung

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz