PC Absturz am laufenden Band

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Niludo
    Niludo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard PC Absturz am laufenden Band

    Hi,
    ich bin neu hier in Dirks computerecke und erhoffe mir von anderen Teilnehmern schnelle Hilfe bei meinen seit Monaten andauernden Problem mit meinen PC. Von Anfang an seit der Installation fährt mein PC andauernd alleine ruter(sprich stürzt ab) und fährt alleine wieder hoch. Und jedesmal muss ich von neuen beginnen. Wo könnte das Problem sein und wie kann ich mir selber helfen.

    Muss dazu sagen, habe sehr wenig Erfahrung mit PC Programmen,Installationen und Problembehandlungen usw.
    Dient mir nur zum surfen im Internet.

    Danke für eventuelle Hilfe von euch bei meinen Problem.
    Niludo

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: PC Absturz am laufenden Band

    Hallo,

    nachdem der PC neugestartet hat, kannst du dann wieder normal weiterarbeiten?

    evtl. gibt es Temperaturprobleme. Lade dir mal das Programm "SpeedFan" herunter (findest du über Google) und behalte die Temperaturen für ein paar Stunden im Auge. Nenne uns dann am besten die Höchsttemperaturen, bzw. die Temperaturen, kurz bevor der PC abstürzt.

  3. #3
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: PC Absturz am laufenden Band

    Zusätzlich:
    - wann das letzte Mal defragmentiert
    - wann das letzte Mal den PC innen kpl. vom Staub befreit?

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: PC Absturz am laufenden Band

    Welches Betriebssytem ist denn installiert, und welcher Prozessor wurde verbaut?

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung im laufenden Betrieb

    Von Markus38 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 19:33
  2. Absturz bei WC3??

    Von Nelek im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:36
  3. pc absturz

    Von hoppelpoppel1977 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:00
  4. Pc absturz

    Von Bkey im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:51
  5. Scaleo P fährt im laufenden Betrieb runter

    Von Rosebud im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz