Sommerzeit 08

5Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Sommerzeit 08

    Moin,
    zur Erinnerung: Die aktuelle Zeit muss hier im Forum im 'persönlichen Bereich' manuell umgestellt werden.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Sommerzeit 08

    Hallöchen,

    ja stimmt. Es gibt im persönlichen Bereich eine Option zu sagen das derzeit Sommerzeit ist...


  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Sommerzeit 08

    Hallo,

    wenn schmidtchen mich nicht jedes Mal erinnern würde, würde ich immer die falsche Zeit haben.

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Sommerzeit 08

    Was natürlich ein totaler Weltuntergang wäre..

    sag mal Dirk:
    Es gibt doch die Einstellung der Sommerzeit auch im ACP ... warum übernimmt er die nicht für die User?
    Sind das keine globalen Einstellungen ?

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Sommerzeit 08

    Hallöchen,

    ja ich kann im ACP die Sommerzeit aktivieren, hab ich auch gemacht, aber jeder User kann ja separat im Profil eine Zeitzone einstellen und die kann ich nicht überschreiben. Ist etwas unglücklich gelöst...

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Sommerzeit 08

    Achso dann ist diese Einstellung für uneingeloggte bzw. nicht registrierte User wenn ich das richtig sehe...
    jetzt versteh ich das auch.

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox Sommerzeit

    Von Q-Max im Forum WLAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:03
  2. Sommerzeit

    Von Q-Max im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz