Problem beim Drucken aus Firefox heraus

1Antworten
  1. #1
    Avatar von spatz1950
    spatz1950 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Problem beim Drucken aus Firefox heraus

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich ein Problem beim Drucken von Internetseiten aus Firefox heraus:

    Beim Drucken wird die Seite ganz klein (ca. 3 cm bis 4 cm breit) und unlesbar gedruckt - unabhängig davon welche Einstellungen ich unter "Seite einrichten" eingestellt habe.
    Auch die Druckvorschau sieht schon komisch aus: Es wird zwar größer dargestellt, aber aus einer Seite werden zwei bis drei und die stehen untereinander.
    Was ist da nur los, bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Drucken und Einstellungen habe ich auch nicht verändert. Aus dem IE klappt das Drucken einwandfrei.

    Für einen schnellen Rat wäre ich unheimlich dankbar.

    Lieben Gruß

    spatz

    Achso # FF Version 2.0.0.13 - Windows 2000 - Drucker Brother HL-5240 L - sollte zwar nichts zur Sache tun, da es ja schon prima funktioniert hat.

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Problem beim Drucken aus Firefox heraus

    Du solltest einmal unter

    Datei - Seite einrichten

    kontrollieren, wie die Skalierung eingestellt ist.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Herunterladen mit Firefox

    Von Fayana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:25
  2. Firefox: Nerviges Icon beim Markieren

    Von snuuuke im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 20:04
  3. schriftgröße von internetseiten ist beim drucken klein

    Von Conny46 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:44
  4. Problem mit CD Label drucken.......

    Von Mick im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 19:09
  5. Drucker problem beim drucken

    Von Dervis55 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz