excel- und pps-Spiele

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Alexandra22
    Alexandra22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard excel- und pps-Spiele

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, woran das liegen kann, dass ich auf meinem Arbeits-PC keine excel-spiele abspielen kann?

    Also, ich sehe zwar das Einstiegs-Spiel Bild, aber wenn ich rumklicke, passiert nichts. Die Makros sind auf niedrig gestellt.

    Das passiert mir auch mit Spielen, die als pps.-dateien gespeichert sind (z.b. bubbles).

    Woran kann das liegen? Natürlich möchte ich ausschließlich und nur in der Pause spielen !!

    Vielen Dank!

    Alex

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: excel- und pps-Spiele

    Kannst du und mal eine Beispieldatei geben. Ich hab nur mal Mastermind in Excel programmiert.

  3. #3
    Avatar von Alexandra22
    Alexandra22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: excel- und pps-Spiele

    Kann ich morgen (muss sie mir morgen von der arbeit schicken) einstellen.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: excel- und pps-Spiele

    Hallöchen,

    haben die Spiele denn auf deinem Arbeits-PC schon mal funktioniert? Oder könnte es sein das die entsprechenden Funktionen einfach durch die Systemadmins unterbunden worden?

  5. #5
    Avatar von Alexandra22
    Alexandra22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: excel- und pps-Spiele

    Hallo,
    also ja, die Spiele haben schonmal funktioniert. Dann wurde aber lediglich Excel neu aufgespielt und seitdem geht es nicht mehr. Der Sys-Admin weiß auch nicht, woran das liegt (allerdings macht er das nur nebenbei).

    Kann die pps.-Datei nicht hochladen, weil sie über 256 KB ist. Sorry.


    Aber trotzdem Danke, das Ihr Euch das Thema annehmen wolltet.

    Alex

Ähnliche Themen

  1. Excel 2010

    Von Rotim04 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:41
  2. Excel Mappen

    Von High Jacker im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:39
  3. Excel VBA und Checkboxen

    Von elPirato im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:52
  4. Frage zu Excel

    Von Nobby83 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:14
  5. EXCEL.exe Fehler

    Von K.Hahn im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz