Office 2007 stürzt immer ab!!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Matthias 1983
    Matthias 1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard Office 2007 stürzt immer ab!!!

    Hallo,

    habe seit längerem ohne probleme Office 2007 benutzt. Doch gestern bin ich in der UNI ins WLAN gegangen und wollte nebenbei etwas in word schreiben, bis dann auf einmal die meldung kam "Microsoft Office WOrd hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden". Ich also -> OK. Dann startet word wieder neu und ich dachte mir nix mehr bei, doch ab dann, nach wenigen Sekunden geht das spiel aufs neue los, und immer und immer wieder. Hatte dann als ich wieder zu Hause war Office neu installiert. Zu Hause lief dann wieder alles einwandfrei - bis ich dann wieder in die Uni ging und das selbe problem trat erneut auf. ALso hab ich einfach mal das wlan deaktiviert um zu schauen ob es daran lag, jedoch trat der fehler wieder auf. Was kann das sein???

    Meine Daten:

    OS: Windows XP SP2
    MS Office 2007

    Notebook Samsung R55

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Office 2007 stürzt immer ab!!!

    Hast du die Office-Updates von letzter Woche installiert?

  3. #3
    Avatar von Matthias 1983
    Matthias 1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Office 2007 stürzt immer ab!!!

    Ja hatte ich...

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Office 2007 stürzt immer ab!!!

    Dann lege die Office-CD ins Laufwerk. Wenn sie startet, wirst du gefragt, ob du installieren oder reparieren willst. Wähle "reparieren" aus.

Ähnliche Themen

  1. MS Office 2007

    Von solmisse im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:55
  2. MS Office 2007

    Von chau-chu im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:22
  3. Office 2007

    Von Crossfire im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:38
  4. XP MS Office 2007

    Von distel.hf im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:55
  5. office 2007

    Von BEEMAN im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz