Nach installation von Treiber geht gar nichts mehr

1Antworten
  1. #1
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard Nach installation von Treiber geht gar nichts mehr

    Hi
    Ich habe gestern den neuen Treiber von Nvidia für meine geforce 9600 GT installiert. So wie es auf der Seite stand. Alter Treiber weg, neuer drauf. Nach Instalation kam es immer wieder zu Problemen. Der PC fror immer wieder ein,vorallem beim starten. Dann musste ich ihn immer wieder abstürzen. Manchmal musste ich ihn 3-6mal hintereinander abstürzen, bevor er ging. Und manchmal kam überhaupt kein Bild und die Tastatur ging nicht. Doch es ging auch für längere Zeit gut(Heute Nachmittag zockte ich ohne Probleme). Nun wollte ich mich gerade wieder an den PC setzen, als ich bemerkte das dieser schon wieder eingefroren ist, ohne das ich irgendetwas am PC gemacht habe. Ich wollte ihn ein schalten, doch jetzt geht gar nichts mehr. Vorher kam ich meistens beim 2 oder 3. Anlauf durch und dann ging er. Doch jetzt fror er immer ein. Ich komme nicht mal mehr zum Anmelde Fenster. Was kann ich jetzt tuen? Ich habe schon eine andere Graka dran gemacht, doch es geht nichts. Ich kann den Treiber ja auch nicht deinstalieren, weil ich den PC nicht anbekomme. Ich habe es jetzt noch mal ein paar mal versucht und jetzt kommt gar kein Bild mehr und die Tastatur geht auch nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Das heisst ich komme jetzt auch nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Wisst ihr vieleicht noch etwas was mir helfen könnte?
    mfg
    PS: Ist ein Absturz für den PC sehr schlimm, denn ich musste den PC seit gestern min. 20 mal abstürzen.Was kann da passieren?

  2. #2
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard Re: Nach installation von Treiber geht gar nichts mehr

    Hi
    Es kam jetzt wieder mal ein Bild. Es stand:Overlocking failed! Please enter setup to re-contigure your system. Press F1 to Run Setup Press F2 to load default values and continue.
    Ich habe F2 gedrückt und konnte mich anmelden, ich habe jetzt den Treiber deinstaliert und es scheint jetzt wieder zu gehen.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky geht nach Neu Installation nicht mehr zu aktivieren

    Von Nina2000 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 16:36
  2. nach windows xp neuinstallation geht nichts mehr

    Von Shevrar im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 18:04
  3. Hilfe!!! Absturz---nichts geht mehr.

    Von Jürgen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 13:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 08:44
  5. Nach Prozessortausch geht nichts mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 07:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz