Downloads

7Antworten
  1. #1
    Avatar von BALU
    BALU ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard Downloads

    Ich habe ein riesengrosses Problem ich habe am Wochenende meinen Laptop formatiert und jetzt kann ich nicht mehr so downloadedn wie vorher!
    Das heißt ich habe bis letzte Woche wenn ich z.B. von Goldesel.to downloaden wollte hat er das richtiger Weise mi Emule gemacht oder torrents über BitCommet und jetzt kommt immer nur das scheiß Bearshare(hatte ich sonst auch immer!)! Kann mir bitte jemand GANZ DRINGEND helfen ich bin Anfänger und wäre über eine etwas ausführlichere Hilfe Sehr DANKBAR!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Re: Downloads

    mit deinem problem kann ich dir nicht helfen!
    aber ich kann an alle einen tipp geben:
    illegal runterladen von musik/filmen usw kann sehr teuer werden und besonders bei filesharing programmen, da man da ja seine sachen weiter verschickt!!!

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Downloads

    Zitat Zitat von bärenpower
    mit deinem problem kann ich dir nicht helfen!
    selbst wenn wir könnten würden wir nicht ... und zwar aus folgendem Grund

    Zitat Zitat von bärenpower
    aber ich kann an alle einen tipp geben:
    illegal runterladen von musik/filmen usw kann sehr teuer werden und besonders bei filesharing programmen, da man da ja seine sachen weiter verschickt!!!
    so ist es nämlich ..

    ist nichts gegen dich um Gottes Willen aber wir haben hier in diesem Forum eine Regel die besagt:
    Keine Hilfe bei Anfragen mit illegalem Hintergrund.

    sorry

  4. #4
    Avatar von BALU
    BALU ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Downloads

    SCHADE trotzdem dank Euch für die schnelle Antwort

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Downloads

    Also da sich diese Frage ausschließlich auf die Torrent-Dateien bezieht kann man ihm doch einfach die Lösung des Problems sagen?!

    Rechtsklick auf die Datei, Öffnen mit, Programm auswählen, Öffnen mit, Programm aus eigener Liste auswählen, Programm auswählen, dort das gewünschte Programm auswählen und einen Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" machen und mit OK bestätigen.

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Downloads

    Also da sich diese Frage ausschließlich auf die Torrent-Dateien bezieht kann man ihm doch einfach die Lösung des Problems sagen?!
    aber doch wohl nicht wenn er damit illegale Zwecke verfolgt

  7. #7
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Downloads

    Also soweit ich mir das Rechtssystem vorstelle, ist es volkommen in Ordnung, wenn man jemanden sagt, wie er ein Standartprogramm einstellen kann. Was er dann damit anfängt ist seine Sache.

    Aber ich verstehe was du meinst, bevor es wieder mal in eine Diskussion ausartet.

  8. #8
    Avatar von BALU
    BALU ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Downloads

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    Also da sich diese Frage ausschließlich auf die Torrent-Dateien bezieht kann man ihm doch einfach die Lösung des Problems sagen?!
    aber doch wohl nicht wenn er damit illegale Zwecke verfolgt
    Ich danke Dir für die Hilfe Gruß BALU

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:30
  2. Problem mit downloads

    Von ABC81 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:11
  3. Downloads

    Von Kuehlwaldo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 18:32
  4. downloads brechen ab

    Von mono im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 10:25
  5. Downloads auf homepage

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 05:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz