Windows Live OneCare

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Engelfrau64
    Engelfrau64 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard Windows Live OneCare

    Hallo, Zusammen!

    Ich hoffe, ich bin einigermaßen verständlich.

    Falls nicht, bitte ich um Verständnis.

    Hoffe aber, dass dieses Forum mir weiter helfen kann.

    Windows Live OneCare lässt sich auf meinem PC nicht mehr aktualisieren.

    Mit freundlichen Grüssen

    Engelfrau64

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Windows Live OneCare

    Hi,
    was sagt es dir denn beim Aktualisierungsversuch ?????

    Gruß

  3. #3
    Avatar von Engelfrau64
    Engelfrau64 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard Aktualisiert sich seit Tagen wie blöd ...

    Hallo,

    Seit Tagen lädt es wie blöd die neuen Updates aus dem Internet angeblich herunter und beim Ausschalten des Computers werden diese auch (angeblich) installiert , aber es kommt einfach nicht zu einem Ende.

    Das gelbe Sicherheitsschild in der unteren Symbolleiste lässt sich auch nur dann und wann mal blicken, woran ich erkennen kann, wieviel herunter geladen ist.

    Aber im Moment lässt es sich mal wieder überhaupt nicht blicken und ich weiß nicht, was Sache ist.

    Gruss, Engelfrau64

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Windows Live OneCare

    Bist du sicher das das von Life on Care kommt ??
    oder sind das die "normalen Updates von Windows ??
    stell doch mal das Sicherheitscenter so ein, das es nachfragt ob es Updates installieren darf. Und dann suchst du in der Liste erst mal ein oder zwei kleinere aus. Wenn das funktioniert, wird sich das Updatecenter wieder melden und du kannst die nächsten zwei Updates wählen. Und lass den PC nach der jeweiligen Installation runterfahren. So kommst du dem Übeltäter am ehesten auf die Spur.

    Gruß

  5. #5
    Avatar von Engelfrau64
    Engelfrau64 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: Windows Live OneCare

    Hallo,

    an dieses Problem habe ich natürlich auch schon gedacht.

    Und das Updaten der neuesten Sicherheitsupdates von Microsoft klappt ja auch nicht so richtig.
    Gerade wegen dem Windows Live OneCare.

    Vielen Dank jedenfalls.

    Ich werde mich daran versuchen und morgen wieder melden.

    Gruss, Engelfrau64

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger

    Von Frieda im Forum Windows 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 15:11
  2. Windows Programme / Windows live NICHT installierbar

    Von samkomamko im Forum Windows XP
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:08
  3. Live OneCare! Wie denkt ihr darüber?

    Von Queimada im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 16:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 16:24
  5. Windows Live OneCare die Zweite

    Von Engelfrau64 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz