Windows XP-Medium

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Torres
    Torres ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard Windows XP-Medium

    Kann man das Medium (CD oder DVD) ohne Lizenz mit Windows XP (SP3) irgendwo kaufen? Habe nämlich keine ordentliche XP CD mehr, sondern nur Recovery. Eine Lizenz besitze ich aber, weshalb es nützlich wär, wenn ich eine CD irgendwo erwerben könnte.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Windows XP-Medium

    Hallöchen,

    du kansnt dir doch ganz einfach aus deiner Recovery-Version eine Windows XP CD herstellen. Und sogar noch bei Bedarf Treiber und Sevice Packs integrieren mit dem WinFuture XP ISO Builder:

    https://www.winfuture.de/news,23354.html


  3. #3
    Avatar von Torres
    Torres ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard Re: Windows XP-Medium

    Ich habe mir mittlerweile eine CD mit nLite erstellt, dieses Tool ist das populärste und gefällt mir auch sehr gut.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Windows XP-Medium

    Hallöchen,

    ja stimmt, nLite ist ein tolles Tool. Ich denke ich werde dazu vielleicht mal ausführliche Anleitungen fertig machen. Es gibt ja auch schon vLite für Windows Vista...


Ähnliche Themen

  1. PC startet ab und an nicht ( kein bootfähiges medium)

    Von Fravec im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 19:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz