Schlechte Verbindung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von GalaktischerKrieger
    GalaktischerKrieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.05.2008
    Beiträge
    29

    Standard Schlechte Verbindung

    Hallo.
    Wenn ich im Internet bin, schreibt mein Laptop SEHR oft 'Webseite kann nicht angezeigt werden'. Manchmal kann man gar nichts mehr tun, weil egal wohin man klickt, kann die Seite nicht angezeigt werden. Aber manchmal läuft es für kurze Zeit ganz normal. Das Problem hab ich jetzt seit 2 Tagen, aber vor ein paar Wochen hatte ich genau das selbe Problem schonmal, was nach ca. 1 1/2 Wochen automatisch wieder vergangen ist. Also gehe ich davon aus, dass es auch diesmal wieder vergehen wird, würde aber trotzdem gerne wissen, warum dieses Problem da ist und wie ich es beheben kann.
    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Schlechte Verbindung

    Dann sag uns doch erst mal wie du ins Netz gehst, LAN, W-LAN, was für eine DSL-Verbindung...
    so können wir ja nur ins "Blaue" schießen.

    LG

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Schlechte Verbindung

    Hast du schon mal deinen Router neugestartet ? sprich für ein paar sek vom Strom genommen.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Schlechte Verbindung

    Hi,

    @ Cloneadmin: Wir wissen ja gar nicht, ob er überhaupt mit einem Router ins Internet geht.

Ähnliche Themen

  1. sehr schlechte internet verbindung

    Von eXoTribaz im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:49
  2. Schlechte Qualität

    Von vollinsmaul88 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:54
  3. TFT NEOXEO 19“ schlechte Darstellung

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:33
  4. schlechte Übertragung

    Von Ratloser0815 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:40
  5. schlechte bildqualität bei netmeeting

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz