sehr schlechte internet verbindung

6Antworten
  1. #1
    Avatar von eXoTribaz
    eXoTribaz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard sehr schlechte internet verbindung

    Hallo,

    hab seit kurzem ein Problem. Krieg momentan nur noch ca. 30 kbs durch. Mehr geht garnicht, eher weniger. Haben DSL und alles, vorher hab ich sogar manchma fast 450-500, meist aber 325 kbs durch bekommen. Jetzt aber irgendwie nicht mehr.
    Woran kanns liegen und vorallem wie kann ich es ändern?

    [Anbierter: T-Com]

    PS. Bei uns wurden neulich neue Leitungen verlegt, aber glaub kaum das es daran liegt, weil während sie gelegt wurden wars gut und danach erstma auch. Aber nun halt nich mehr

    Mfg Exo

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Hab das selbe Problem mit Wlan
    Auf rechner 1 54mbit, rechner 2 2,2mbit.
    Keine Ahnung, woran das liegt

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das sind zwei verschiedene Dinge.

    Einmal liegt es am Provider und einmal am internen Netz.

    LG

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Rufe mal bei der T-Online-Hotline an und frage direkt nach. Eventuell gibt es noch Probleme bei den neuen Kabeln bzw. Verkabelungen.

  5. #5
    Avatar von eXoTribaz
    eXoTribaz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    ja ber die kabel die verlegt wurden sind ja vom anderen anbieter, ausßerdem hat es ja vorher trotzdem geklabt als die kabel verlegt wurden. Oder könnte das jetzt was mit der freischaltung zutun haben?

  6. #6
    Avatar von eXoTribaz
    eXoTribaz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    hey, is alles wider sauber!
    War irgendwie nur gestern so...
    Trotzdem danke für schnelle antworten!

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von eXoTribaz
    die kabel die verlegt wurden sind ja vom anderen anbieter
    da würde ich mich mal genauer informieren. Vielleicht hast du damit eine Chance an bessere Werte zu kommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein anderer Anbieter parallel zur Telekom wieder Kupfer verlegt.
    Wir bekommen im nächsten Jahr Glasfaser verlegt mit 50 mbit/sec (Up und Down) Diesen Aufwand will die Telekom nicht betreiben, ist ja nur ein Dorf.

Ähnliche Themen

  1. Verbindung sehr langsam

    Von Zauber80 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 09:13
  2. Internet ist sehr langsam

    Von ThomasD91 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 10:38
  3. Sehr schlechte Internetverbindung trotz LAN

    Von xNicax im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 15:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:09
  5. Schlechte Verbindung

    Von GalaktischerKrieger im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz