Software gesucht

37Antworten
  1. #1
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Software gesucht

    Hi,

    da ich oft vergesse, den Drucker auszuschalten, suche ich nach einer Software, die mich benachrichtigt, wenn ich den PC herunterfahre und der Drucker noch an ist. Die Meldung könnte z.B. so aussehen:

    Achtung! Der Drucker ist noch eingeschaltet!
    [OK]

    Der Drucker ist ein Canon i470d und er ist per USB angeschlossen.
    Kennt jemand vielleicht so eine Software oder kann jemand vielleicht so etwas selber schreiben?

  2. #36
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Software gesucht

    Hi,

    [ironie:1ys3e2ik]also ihr seit ja alles männliche Zicken hier (also Fabi und motherbored). [/ironie:1ys3e2ik]
    Ich glaube der "irnoie-Tag" muss ja gar nicht sein.

    Close den Thread Fabi und motherbored versönen sich einfach und dann is ja wieder gut. Warum denn so kompliziert.

    MfG David

  3. #37
    Avatar von

    Standard Re: Software gesucht

    Zitat Zitat von Fabi
    Hi,

    Warum nimmst du denn motherbored nicht aus der Ignorierliste heraus und list dir seine Beiträge durch.
    ***Weil ich dann meistens dazu gezwungen bin, in irgendeiner Weise zu antworten. Das endet meistens in einem gesperrten Thread.

    Du Armer, gezwungen und gesperrt, welche bösen Worte. Nervet Dich dein Selbstmitleid nicht langsam selbst ?

    [quote:3hoy77xi]Wenn dir hier schon virtuell das Angebot gemacht wird wieder normal miteinander umzugehen, dann solltest du das durchaus in Erwägung ziehen.
    **Aha? Das Angebot, die "Differenzen" privat auszutragen (und somit zu einer Einigung zu kommen), hatte ich auch schon mehrmals gemacht. Leider bekam ich nie eine Antwort darauf.

    Du Komiker, auch meine Toleranz ist endlich. Im tiefen Tal des Jammers, Fabi brauchse 'nen Mountainguide ?
    DU hast Doch keines meiner Angebote angenommen und immer noch jammerst Du drauf.

    **Nun macht er mir ein Angebot, und da soll ich direkt darauf reagieren? Irgendwie sehe ich da die Gerechtigkeit nicht. Nur weil ich jünger bin als motherbored, heißt das nicht, dass er hier mehr zu sagen hat.

    Du hast es nicht verstanden, weil du es nicht verstehen willst. Oberstufe, verbal gut, aber eben nicht sehr gut.

    Also reicht euch virtuell die Hand und arbeitet wieder gemeinsam daran die Probleme der Besucher dieses Forums zu lösen.
    [/quote:3hoy77xi]

    ***Zuerst möchte ich wissen, warum motherbored mein mehrmaliges Angebot (siehe 2. Quote in diesem Post) nicht angenommen hat.***

    Du verwechselelst da was und zwar von Anfang an : DU bist eine Spassbremse die sich streiten WILL, während ich nur hin und wieder einen sarkastischen Kommetar abgebe OHNE mich streiten zu wollen, ehh ..? Damit auch Du es endlich verstehst : Da wo keine Differenzen, da keine - interne - Einigung nötig.

    - Wobei ich mir ziemlich sicher bin das wenn Du Dich mit mir auf ein Verbalduell einlässt, DU s e h r schnell die Fassung, eh die Worte verlieren und ausfällig werden würdest. Glaub mir in dem Punkt einfach mal, ich weiß was ich da kann. Und so etwas muss nicht sein, wenn der Verlierer schon vorher feststeht. -

    Deine Logik ist widersprüchlich, vom Denkansatz bis zum sinnfreien Spruch. Von der bei Dir besonders stark ausgeprägten deutschen Tugend des Jammerns einmal ganz abgesehen.

    DU willst Dich nicht vertragen und statt dessen erst Antworten und Erklärungen?
    Erklärt habe ich Dir jetzt zum letzten Mal, Antworten bekommst Du keine.
    Seit einigen Tagen frage ich mich warum ich den Begriff "Fabi" automatisch mit dem Namen Effenberg assoziiere ?

    Habe die Ehre.

    __________________________________________________ __________
    Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu f*****.
    __________________________________________________ __________

    now playing : Drafi Deutscher - Shake Hands

  4. #38
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Software gesucht

    Hi,

    Du verwechselelst da was und zwar von Anfang an : DU bist eine Spassbremse die sich streiten WILL, während ich nur hin und wieder einen sarkastischen Kommetar abgebe OHNE mich streiten zu wollen
    Du merkst aber nicht zufällig, dass das dann automatisch zu einer nicht enden wollenden Diskussion ausartet? Du gibst dein Kommentar -> ich antworte darauf -> du verteidigst dich -> ich verteidige mich...
    Deine Postings bestehen fast immer aus zwei Teilen: Der erste Teil ist u.U. etwas Hilfreiches für den Threadersteller, der zweite Teil ist ein Kommentar auf die bereits bestehenden Posts. Lass doch einfach den zweiten Teil weg (bzw. füge ihn nur hinzu, wenn du etwas Falsches in den Posts der anderen siehst) und dann ist die Welt doch in Ordnung.

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin das wenn Du Dich mit mir auf ein Verbalduell einlässt [...]
    Dann ist das eben meine Art, darauf zu reagieren. Sieh du doch einfach zu, dass es erst gar nicht soweit kommt. Schließlich bist es immer du, der mit den Kommentaren anfängt.

    DU willst Dich nicht vertragen und statt dessen erst Antworten und Erklärungen?
    [ironie:dk3azcjc]Stimmt ja, deine Idee war es ja von Anfang an, sich zu vertragen.[/ironie:dk3azcjc]

    Wie gesagt, ich nehme gerne dein Angebot an, wenn du versuchst, deine Kommentare auszulassen bzw. so zu formulieren, dass man/ich nicht gleich darauf antworten muss.

Ähnliche Themen

  1. Treiber oder Software für die Fn-Tasten gesucht

    Von TruckDriver im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:35
  2. Gruppenterminplanung - Software gesucht

    Von maisel1988 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:04
  3. Software für den Devisenhandel gesucht

    Von OliMeters im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 07:36
  4. Software gesucht - auch von mir !

    Von Computer-Freak 94 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 18:35
  5. software gesucht

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 11:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz