Providerwechsel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard Providerwechsel

    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe eine HP für jemanden gemacht, ich die Erstellung, den Provider und die damit verbundene Administration jemand anderes. Und diese Person ist nicht mehr greifbar für mich, egal auf welchem Wege... Das ist sehr schlecht, denn die HP ist nicht mehr erreichbar, obwohl die fälligen Jahreskosten bezahlt worden sind. (Wer weiß, vielleicht hat sie das Geld ja nicht weitergeleitet..., inzwischen ist alles möglich!).
    Nun jedenfalls, meine Frage ist, ob wir uns einfach einen anderen Anbieter suchen können und wir die HP über diesen Provider dann hochladen. Brauche ich diese Person, die sich nicht mehr meldet dazu, oder reicht es, daß derjenige, auf den die HP registriert ist, den KK-Antrag unterschreibt? Und wo bekomme ich den KK-Antrag her? Der Name der HP sollte ja auch unverändert bleiben.
    Wenn das alles soweit ginge, könnt Ihr mir ein paar zuverlässige Anbieter empfehlen oder sollte man einen der üblichen nehmen?
    Danke, Luca

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Providerwechsel

    Das läuft so ab: https://www.denic.de/de/faqs/domainin...tml#section_53
    Man muss halt wissen, wer der Amin-C der Domain bei euch ist. Das kann man bei der DENIC herausfinden: https://www.denic.de/de/whois/index.jsp

Ähnliche Themen

  1. Aktivierungsproblem Norton 360 nach Providerwechsel

    Von aequivalent im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 16:44
  2. Providerwechsel Was empfiehlt Ihr ?

    Von Mick im Forum Off-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 13:34
  3. Providerwechsel macht Probleme: Portreservierung

    Von El Supremo im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 14:22
  4. Ausfall der Webseite - Providerwechsel

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz