dzcp ordner schreibrechte 777

5Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard dzcp ordner schreibrechte 777

    moin leutz also habe mich jetzt von webspell getrennt um mich mal ein bisschen in dzcp rumzutreiben problem:
    die lese und schreibrechte umstellen wen ich meine daten für ftp in der automatischen rechtvergabe eingebe steht eine lange leiste mit immer mit vorwort warning.
    wen ich alles manuell über meinen ftp client umstelle tut sich auch nix
    damit ich es net gleich verhaue habe mir mit photoshop ein dzcp design für meinen clan gemacht und möchte es jetzt in dzcp auch gleich einbinden wie mach ich das????
    eigentlich habe ich das ja alles schon aber habe die webmaster logindaten von meinem freund genommen weil wir es alles bei ihm gemacht haben und er jetzt während der woche in frankreich ist.
    https://www.eac-esport.de.ki

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: dzcp ordner schreibrechte 777

    Hallöchen,

    sorry aber ich werde aus deinem Text nicht schlau. wo liegt denn nun dein Problem?

    - Bei der Rechtevergabe eines Ordners auf deinem Webspace?
    - Oder bei der Erstellung eines Designs für dzcp?
    - Oder wie man das eigene Design in dzcp einbindet?

    Versuch dich doch mal so auszudrücken das jeder verstehen kann, was du meinst.

  3. #3
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: dzcp ordner schreibrechte 777

    jaja war wieder überhastet das problem liegt in der rechtvergabe.
    ich habe es über ftp automatic rechtvergabe versucht, folge keine meldung das irgendwas falsch ist nur die liste mit den verzeichnissen wo das vorwort immer warning ist, sprich.

    warning.....
    warning.....
    warning.....
    usw.

    und auch manuell umgestellt tat sich nichts.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: dzcp ordner schreibrechte 777

    Hallöchen,

    du mußt also einem Ordner die Rechte 777 vergeben. Gut. Einem bestimmten Unterordner innerhalb der dzcp-Installation oder dem Ordner in dem dzcp installiert werden soll, also unter Umständen der Root-Ordner?

  5. #5
    Avatar von David
    David

    Standard Re: dzcp ordner schreibrechte 777

    Hi,

    passt zwar nicht ganz dazu aber ich würde an eurer Stelle mal oben im Header das "Clanname" und das "Multigaming,..." wegmachen und ersetzen.

    MfG David

  6. #6
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: dzcp ordner schreibrechte 777

    jaja ich weiß bin dazu noch net gekommen aber das will ich ja jez antsellen mit dem neuen webhosting anbieter.
    also bestimmte ordner und dateien die in der dzcp installation angegeben werden sollen lese und schreibrechte 777 erhalten sonst funzt die installation nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ordner windows.old

    Von telemann im Forum Windows 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 18:55
  2. Ordner!?

    Von The Rock im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 19:18
  3. Gruppen in Ordner?

    Von ScLUi im Forum Windows 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:48
  4. Ordner wiederherstellen

    Von noname im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 23:24
  5. Schreibrechte in der Registrierung

    Von DonVatserable im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz