verlorene emails

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Basti
    Basti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard verlorene emails

    Hallo,

    habe ein riesengroßés Problem -hoffe, daß mir dringend jemand helfen kann
    Brauche dringend gelöschte Emails (vor ein paar Wochen, Monaten??) zurück.
    habe gehört, daß es irgendwie funktioniert, also das sie doch irgendwo auf dem Computer gespeichert sind.
    Habe alles versucht - nichts...... ist wirklich sehr sehr wichtig!!!!!
    Danke, danke im voraus für die wirklich wichtige dringende Hilfe.
    :P :P
    Basti

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: verlorene emails

    Hi,

    welches Mailprogramm benutzt du ??

    LG

  3. #3
    Avatar von Basti
    Basti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: verlorene emails

    Benutze das von AOL! Ich weiß, gelöscht ist gelöscht - über die Organisation gelöschte Mails bekomme ich sie auch nicht zurück, Habe jedoch gehört, daß sie irgendwo auf der Festplatte noch sind und man sie zurückholen kann, wenn man sich gut auskennt..

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: verlorene emails

    Es kann sein, dass die Mails für immer verloren sind, wenn du sie vor Wochen bzw. Monaten gelöscht hast.
    Windows löscht nur die Information, dass an der und der Stelle eine Datei liegt (in deinem Fall eine E-Mail). Wenn diese Information weg ist, kann man die Datei wiederherstellen. Jedoch sieht Windows den Speicherplatz, an der die gelöschte Datei ist, als leer an und beschreibt diese auch neu. Es ist also gut möglich, dass deine E-Mail in der Zwischenzeit überschrieben wurden.
    Du kannst versuchen gelöschte Daten mit z.B. diesem Programm wieder herzustellen:
    https://www.officerecovery.com/freeundelete/

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: verlorene emails

    @spyx: bist du sicher das das bei AOL-Mails geht.... schlag mich, aber das AOL-Programm arbeitet doch nur online oder nicht ?

    Das heißt die Mails sind nicht auf dem Rechner, sondern nur im Netz. Und in dem Fall sind sind sie leider weg.

    Bei den Offline-Mailprogrammen wie Outlook, Outlook Express oder Thunderbird gibt es die Möglichkeit gelöschte Mails wiederherzustellen, aber auch nur solange das Postfach nicht komprimiert worden ist.

    L'G

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: verlorene emails

    Zitat Zitat von Q-Max
    @spyx: bist du sicher das das bei AOL-Mails geht.... schlag mich, aber das AOL-Programm arbeitet doch nur online oder nicht ?
    Das stimmt - daran habe ich nicht gedacht. Dann sind die E-Mails, wie du schon gesagt hast, weg. Da kann man nichts mehr machen.

Ähnliche Themen

  1. Verlorene Dateien

    Von dbc-wuschel im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:58
  2. Verlorene Daten wieder herstellen

    Von Karlo im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 09:57
  3. Emails nur eingeschränkt möglich

    Von Holger im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:50
  4. Sendebestätigung Emails

    Von Luca im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 15:34
  5. Verlorene Ordner

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 08:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz