portabler DVD Player

8Antworten
  1. #1
    Avatar von compfraek0605
    compfraek0605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard portabler DVD Player

    Hallo ich habe mir ein .avi viedeo auf eine cd gebrannt mit ein par anderen Liedern warum kann mein DVD Player Cat Dvp-40 45 mm nicht abspielen ?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: portabler DVD Player

    Hallöchen,

    unterstützt der DVD-Player denn überhaupt die Wiedergabe von DivX? Hast du schon vorher mal Filme im .avi also DivX-Format abgespielt?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: portabler DVD Player

    Das liegt an der Weise, wie Filme und Musikdateien auf DVDs gespeichert werden. Da wird nicht einfach nur die Datei draufkopiert und fertig. Filme werden in speziellen Ordnern in einem speziellen Format gespeichert (nicht *.avi). Bei Musik verzeihen das mittlerweile einige Musikanlagen / DVD-Spieler.

    Welche Software man benötigt, um Filme und Musik passend zu brennen, kann ich dir nicht sagen. Das sollten aber andere hier wissen.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: portabler DVD Player

    Hallöchen,

    stimmt so nicht ganz. Wenn ein DVD-Player DivX unterstützt, dann kannst du einfach eine Daten-DVD oder Daten-CD mit einer .avi Datei drauf Erstellung und die wird dann problemlos im DVD-Player wiedergegeben. Allerdings muss, wie schon gesagt, DivX unterstützt werden.


  5. #5
    Avatar von compfraek0605
    compfraek0605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard Re: portabler DVD Player

    der player unterstützt divx und ich habe schon oft .avi viedeos abgespielt die von meine Kamera kommen .

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: portabler DVD Player

    Hast du die DVD finalisiert?

  7. #7
    Avatar von compfraek0605
    compfraek0605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard Re: portabler DVD Player

    ich habe eine CD mit Nero gebrannt ob er diese Finaliesiert hat weiß ich nicht.

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: portabler DVD Player

    Eigentlich kann man bei den Brenneinstellungen auswählen, ob man die CD/DVD finalisieren will oder nicht. Hast du noch einen Rohling parat? Wenn ja, dann brenn die Dateien noch einmal und versichere dich diesmal, dass der Haken bei Finalisieren gesetzt ist.

  9. #9
    Avatar von compfraek0605
    compfraek0605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard Re: portabler DVD Player

    ja das werde ich morgen machen weil ich keine Rohlinge mehr habe.

Ähnliche Themen

  1. Let's Player PC für ca. 800€

    Von Timens im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 07:54
  2. DVD Player

    Von Behe im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 18:31
  3. Real Player + VLC Player

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:19
  4. Mp3 player

    Von DeMausi im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:51
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz