Notebook-Akku

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Torres
    Torres ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard Notebook-Akku

    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob sich ein neuer Akku für ein Notebook lohnt. Es handelt sich um ein neues Sony Vaio Notebook, für das es noch keine anderen Akkus gibt. Aber wenn welche rauskommen..., wieviel länger hält so ein Akku ca.?
    Die Akkulaufzeit ist bis zu 2.5 Stunden angegeben, wieviel schaffen bessere Akkus? Lohnt sich das überhaupt?
    Gruß

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Notebook-Akku

    Hallöchen,

    das kann man natürlich nicht beantworten ohne die technischen Daten der Akkus zu kennen. Wir können hier ja keine Laufzeit vorhersagen, ne Glaskugel benutzt hier, glaube ich, keiner. Aber wenn Akkus auf den Markt kommen die für deinen Laptop geeignet sind, dann könnte man die technischen Daten mit denen deines Akkus vergleichen und anhand dieser Werte dann eine Empfehlung geben.


Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Notebook-Akku

    Von Nera im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 11:02
  2. neues Notebook und Akku kaputt

    Von Lanew im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:08
  3. notebook akku

    Von anna im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 14:20
  4. schwacher Akku bei Notebook

    Von Luca im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:19
  5. Notebook Akku trennen?

    Von im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 06:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz