2 Mäuse?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von steel§log
    steel§log ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2007
    Beiträge
    107

    Standard 2 Mäuse?

    Ich habe eine Logitech G5 ( die alte Version ) .Nun möchte ich mir eine zweite Maus kaufen nämlich die Roccat. Hier mal die Seite davon https://www.roccat.org/Products/Products/ROCCAT-Kone/ .Nun stellt sich bei mir die Frage bzw stell ich mir die Frage, ob es normal ist zwei Mäuse zu haben?.PS: Ich finde beide Mäuse " Ausgezeichnet".Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen dazu hören könnte.

    MfG

    steellog

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: 2 Mäuse?

    Hallöchen,

    willst du denn beide Mäuse gleichzeitig nutzen oder nur nach Lust und Laune mal die eine Maus und mal die andere Maus?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: 2 Mäuse?

    Normal ist es nicht 2 Mäuse zu haben. Manche Leute haben eine "coole"/"tolle"/"geniale" Lieblingsfunkmaus und eine Kabelmaus, wenn man die Batterie der Funkmaus leer ist.

    Man kann ohne Probleme zwei Mäuse benutzen, hat aber immer nur noch einen Mauszeiger. Und viele Leute (insbesondere Geschwister) machen sich immer einen Spaß daraus sich eine Maus "auszuleihen" und dir beim Spielen zu "helfen" .

  4. #4
    Avatar von steel§log
    steel§log ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2007
    Beiträge
    107

    Standard Re: 2 Mäuse?

    Also ich möchte nur eine Maus benutzen,aber da ich mich nicht zwischen diesen beiden Mäusen entscheiden kann fällt mir die Entscheidung relativ schwer.Welche würdet ihr denn lieber benutzen?

    MfG

    steel§log

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: 2 Mäuse?

    Also ichhabe die Logitech MX518 die ist so ähnlich wie die G5 und bin damit zufrieden :P also musst du doch selber wissen welche du nutzen willst??

    Warum behälst du nicht einafch deine alte maus?

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: 2 Mäuse?

    Hallöchen,

    ich denke auch das man diese Entscheidung selbst fällen muss. Man kann sicher die technischen Daten vergleichen aber es ist auch wichtig wie man selbst mit der Maus klar kommt. Wie sie in der Hand liegt...


  7. #7
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: 2 Mäuse?

    Ich habe die Logitec MX 900 als "Erstmaus".
    Wenn der Akku schlapp macht, kann ich im Bedarfsfall sofort auf eine Kabelmaus wechseln, die parallel dauerhaft angeschlossen ist.

Ähnliche Themen

  1. PC erkennt keine USB mäuse mehr

    Von Boon im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz