Suche neues Handy

52Antworten
  1. #1
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Suche neues Handy

    Hallo!
    Da ich nächste Woche Geburtstag habe, wollte ich mir ein neues Handy zulegen (hab das alte jetzt schon das 5te Jahr).
    Funktionen die es haben sollte sind:
    - Gute Kamera mit Blitz(habe zwar ne Digicam, aber die Bilder sollten trotzdem gut sein, falls ich mal spontan etwas fotografieren will)
    - Taschenlampenfunktion
    - MP3-Player (muss aber nicht wie die Walkmanhandys von SE darauf spezialisiert sein, da ich einen iPod besitze)
    - SMS, MMS, T9 etc. ist ja klar
    - UMTS, am besten auch HSDPA. WLAN muss nicht sein, wäre aber auch cool.
    - Ob Tri- oder Quadband weiß ich nicht. Mein altes Handy war glaub noch Dual also von dem her... Hätte jedoch jetzt gern Quadband, damit ich auch im Urlaub guten Empfang habe.
    - Notizen versenden (können soweit ich weiß die Sony Ericsson Handys, weiß nicht ob andere Hersteller dieses Feature auch bieten)
    - Radio
    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - Freisprechen (also wie beim normalen Telefon eben)

    Ich glaub das wars.

    Handys die mir bis jetzt ins Auge gefallen sind:
    Sony Ericsson K850i
    Sony Ericsson C702
    LG KU990 Viewty
    Nokia N78
    Nokia E51
    Nokia 6220 classic
    Samsung SGH-U900 Soul

    Könnt ihr mir ein Gerät das diese Funktionen bietet empfehlen?
    Bzw. welches von den von mir genannten ist am besten und gibt es noch andere die in Frage kommen?

    Schmerzgrenze sind 300 euro, was ich allerdings schon sehr viel finde, aber wenns wirklich n klasse Gerät ist.

    Mein Favorit ist eigentlich das K850i, habe aber gehört das es sehr viele Fehler haben soll.
    Also lasst mal hören was ihr so für Handys habt, falls diese meine Ansprüche erfüllen und ihr damit zufrieden seit!

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hallo,

    es gibt z.B. bei Sony Ericsson eine "Produktauswahl" am ender werden nur die Handys angezeigt, die deinen Vortslellungen entsprechen....https://www.sonyericsson.com/cws/prod...es?cc=de&lc=de

    Das gibt es bei fast jedem Hersteller...also einafach mal auf den Homepages gucken...

    Ich persönlich habe dieses Handy: k770i

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    sieh dir vielleicht mal das Sony Ericsson K800i an, ist ein Auslaufmodell und daher recht günstig, aber leider etwas groß.

    Ansonsten würde ich dir zu einem Nokia raten, die sind von der Bedienung und von der Verarbeitung her super. Sony Ericsson würde auch gehen, aber von LG oder so würde ich die Finger lassen. LG macht vielleicht gute Waschmaschinen, aber keine Handys.
    Das Nokia E51 z.B. ist ein ziemlich gutes Handy.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Suche neues Handy

    Zitat Zitat von Fabi
    Hi,
    ..........aber von LG oder so würde ich die Finger lassen. LG macht vielleicht gute Waschmaschinen, aber keine Handys.........
    Die machen aber auch gute Flachbildschirme und Fernseher

    LG

  5. #5
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    also er sagt ihm würde das k850 liegen den wird das k800 kein problem für ihn sein würd ich denken.
    ansonsten kann ich dem k800 im gegensatz zum k850i nur lob aussprechen.
    eigentlich komplett ausreichende kamera
    3,2MP sollten eigentlich für gute fotos komplett langen vor allen dingen wen er auch noch eine digicam dazu hat also falls er wirklich mal fotografieren will hat er ja was richtig gutes, sonst muss ich sagen ich bin sogar schon mit 2,0Megapixel zufrieden.
    Ansonsten hier die funktions und maß liste des k800i´s welches du dir unbedingt zulegen solltest. liegt im guten preis im moment bei ca. 150-200€

    -3,2Megapixel Kamera mit Cybershoot Xeneon Blitz und Autofokus mit Taschenlampenfunktion
    -Eigentlich Komplett ausreichender Mp3 Player, Speicher mit M2-Karte leicht zu erweitern.
    -Komplette Organizer Funktion
    -Umts (inkl. UMTS Kamera über dem Bildschirm).
    -Notizfunktion mit versenden etc. wie du es wünschts
    -Radio
    -Bluetooh Freisprecheinrichtung wird ünertstützt (optional kannst du dir auch eine Bluetooh Diskokugel Boxe holen die über die Bluetooh Fernbedienung im Telefon gesteurt werden kann).
    -Natürlich auch mit Normaler Freisprech Anlage
    Meistens Beiliegendes Headset was ich dir aber dringend empfehlen würde ist dir ein Headset von einem Handy aus der Walkman Reihe zu besorgen, die Stecker aus der K und W sowie C serie sind bei Headset,Boxen,Ladekabeln,Datenkabeln etc. eigentlich überall passend, was ich eigentlich recht anständig finde.
    Alles rund um ist das K8ooI von Sony-Ericsson wie für dich geschaffen und mit einem Preis von 199€ eigentlich noch im Ramen für so ein Tolles smückstück.
    wen du geld für scheiße ausgeben willst den holst du dir das K850I
    andernfalls würde auch noch das k770i gehen was aber erstens teurer und zweitens keine funktionen mehr bieten würde.
    Wen du was richtig fettes haben willst den greife dir ein Samsung I900 oder ein C902 von SE wenn du dir dieses holst den kannst du auch gleich deine Digi-CAM in die ecke schmeißen und dir das C905 mit 8,1Megapixel
    da musst du aber selbst mit Vertrag mächtig in die Tasche greifen.
    ich hoffe dieser beitrag hat dir Geholfen.

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Suche neues Handy

    Moin,
    wenn ich solche Anforderungen lese, frage ich mich, was kann Mensch eigentlich sonst noch im Leben veranstalten außer Knöppsken drücken.

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Suche neues Handy

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    wenn ich solche Anforderungen lese, frage ich mich, was kann Mensch eigentlich sonst noch im Leben veranstalten außer Knöppsken drücken.

    noch viel mehr und schneller Knöppsken drücken.. :P

  8. #8
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: Suche neues Handy

    Zitat Zitat von pipo
    also er sagt ihm würde das k850 liegen den wird das k800 kein problem für ihn sein würd ich denken.
    ansonsten kann ich dem k800 im gegensatz zum k850i nur lob aussprechen.
    Danke, hilft mir sehr!
    Das K800i bekommt man bei simyo ja schon für 143 €.
    Habe ich mir auch davor schonmal angeschaut, dachte aber es gibt bessere.
    Gibt es denn noch andere Handys die besser sind als das K800i oder eine K850i Alternative? Vielleicht die von mir genannten Nokia Handys oder so? Wie gesagt kann auch mehr kosten.

    Gruß


    Ein fullquote ist in diesem Fall nicht nötig.
    (nikki)

  9. #9
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    Also bei Nokia habe ich nur mit meinem ersten Handy erfahrungen gemacht mein 3310
    ansonsten würd ich sagen was da so gut läuft kriegst du schon alles ab 300
    die frage ist wie gesagt nur die kamera die ist bei nokia natürlich net so ausgeprägt wie bei SE wie auch das zubehör als auch der mp3-player
    also vielleicht noch des n95 von nokia aber denn würd ich trotzdem sagen leg dir en SE zu lohnt sich langfristig einfach mehr.
    nich das ich nur ein Fan von SE bin, die neuen Nokias sind einfach ein bisschen unseriöß Gekleidet was ich für den Preis was man da so hinlegt eigentlich Total blöde finde.
    das ist natürlich nur meine meinung du musst da wie gesagt selber sehen was du haben willst geh mal im elektro markt deines vertrauens und lass dich da in dem bereich beraten, der wird dir zwar wahrscheinlich auch das k800i andrehen aber du kannst ihm ja sagen das es ein nokia sein soll vielleicht ein 6500 classic das geht eigentlich noch weiß jetzt aber net was das kostet.
    also wie gesagt mein fazit lautet SE=Top
    Nokia=Flop (trotz der stabilität, nur als beispiel mein 3310 habe ich aus dem 2Stock fallen lassen es läuft heute noch) Sony-Ericsson ist natürlich was satbilität angeht auch nich unten durch mein d750i hält mittlerweile seit fast 4jahren.
    du mussst dir da ne eigene meinung bilden meine meinung kennst du also wünsch ich dir viel glück beim handy kauf.



    einige angebote nokia und SE

    Nokia 5700 EM: 289,00€
    6500Classic : 269,00€
    SE w880i 2MP: 199,00
    SE g700: 299,00€

    hoffe habe dir geholfen als bis denne

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,
    das Ganze ist doch wirklich Geschmackssache.

    Die einen schwören auf Sony-E, die anderen auf Nokia und....und.....

    Ich nutze zum Beispiel schon seit den Anfängen der Handys, Nokia und bin noch nie reingefallen. Ebenso der Rest meiner Familie. Ich kann also nur Gutes sagen. Aber ich kenne Leute, die sind so sauer auf Nokia, das sie nie wieder eins kaufen werden.

    Und wenn du so eine Eier legende Wollmilchsau haben willst, steigt natürlich das Risiko, das da mal was kaputt geht.

    Ein weiteres Kaufkriterium kann auch das verwendete Betriebssystem sein. Denn es gibt ja im Internet noch jede Menge nette Software für Handys, von Bildschirmschonern über Spiele und sogar nützliche Programme

    LG

  11. #11
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    mir ist gerade aufgefallen, dass hier noch niemand von Samsung gesprochen hat.
    Wir haben drei Samsung-Handys in der Familie und alle sind damit zufrieden. Die Bedienung ist einfach, die Handys sehen schön aus und der Akku hält locker 2 Wochen.

    Sieh dir mal das SGH-U800 Soul oder das SGH-F480 an. Das F480 ist zwar preislich etwas über deiner Grenze, hat aber Touchscreen und 5 Megapixel-Kamera. Das U800 sollte auch deine Voraussetzungen erfüllen (3 Megapixel-Kamera, Bluetooth, UMTS, Radio, MP3-Player, ...).

  12. #12
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: Suche neues Handy

    @ Fabi: Das SGH-F480 habe ich auch gerade in einem Prospekt gesehen! Ist allerdings doch etwas teuer.. Würde es allerdings nehmen, wenn ich wüsste das es wirklich gut ist.

    Im Moment sind meine Favoriten
    Nokia 6220 classic
    Nokia N78 (weiß aber nicht, weil das keinen Kameraschutz hat)
    Sony Ericsson C902
    Samsung SGH-F480 (auch wenn es recht teuer ist.. aber wenn ich mich jetzt eh schon in der Preisklasse des C902 bewege, machen 30 € mehr auch nichts mehr aus)

    Gruß

  13. #13
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    ich weiß nicht, wo du dein Handy kaufen möchtest, aber sofern du bei Amazon bestellst, kann ich dir sagen, dass Zurücksenden innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen dort kein Problem ist. Geht alles sehr einfach.
    Also try & error.

  14. #14
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: Suche neues Handy

    @ Fabi: Ich hätte es mir bei Simyo bestellt. Amazon wäre aber auch kein Problem!

    Ich glaube ich hole mir das Nokia 6220 classic oder das Nokia N78. Beides gute Geräte wie ich finde!
    Gründe dafür sind, dass Nokia Handys robuster sind und ich es gut finde, weitere Programme unter Symbian installieren zu können!
    Kennt jemand die Geräte?

    Gruß

  15. #15
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    du hast gesagt du bewegst dich in der preis klasse des c902 den bitte auch das c902
    du tust dir da nur selber weh.
    bei mir stellt sich die frage nicht mir kommt nur SE ins haus.
    aber bitte schmeiß dein geld nicht für schrott raus grade die firmware ist bei nokia nicht so der brenner, im endeffekt musst du es ja entscheiden ich kann dir des nur erleichtern in die multimedia handy welt von heute einzusteigen, ja robustheit blablabla, aber wenn du auf dein handy aufpasst den kannst du auch eins nehmen das wenn dir es runterfällt im arsch ist.
    ich kann dir da nur sagen das SE auch nicht unbedingt Unrobust ist also du kannst praktisch deine kamera wegschmeißen beim c902 und vor allem ding ist es en kleines schmuckstückchen. du musst es natürlich selber entscheiden also mein fazit steht fest und damit mein ich meins.
    SE=preis-leistung verhältnis, weltklasse TOP
    Nokia=Firmware totale scheiße kamera mittelmäßig, erfüllt nich deine komplette wunschliste die du hattest gestellt.

    also ich würde sagen bevor du was bei amazon bestellst den gehste ersteinmal in den elektro-fachmarkt deines vertrauens sagst es solle ein nokia oder oder oder sein sonst wird der verkäufer dir so oder so en SE anhängen wollen. und telefonier bzw. schieße los.
    hoffe ich habe dich zum nachdenken über nokia gebracht oder zumindestens das ich dir geholfen habe. das ist natürlich nur meine meinung da kann man dich natürlich nicht bevormunden da wir ja nicht deine eltern oder sowas sind.
    mein fazit stellt fest jetzt warte ich auf deins.

  16. #16
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: Suche neues Handy

    @ pipo: Okay, mein vorläufiges Fazit: Ein Kollege von mir hat das C902, da ich mich heute sowieso mit ihm treffe, schau ichs mir nochmal genauer an!

  17. #17
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    aus irgendeinem Grund kann ich Sony-Ericsson nicht leiden, ich weiß aber nicht warum.

    Was ich noch sagen wollte: Was wollt ihr mit dem Handy alles machen??? Ein Handy ist da, um zu telefonieren, um SMS zu schreiben, um unterwegs kurz ins Internet zu können und um ab und zu vielleicht ein Bild zu machen. Mehr nicht.
    Ich könnte wetten, in 90% aller Super-Duper-5MP-Kamera-Bluetooth-MP3-Player-Handys steckt nachher eine T-Mobile-Karte, womit das telefonieren 60ct/min und internet 9€/MB kostet. Was bringt mir dann eine Digitalkamera und ein MP3-Player?

  18. #18
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    Zitat Zitat von Sir McGrady
    Hallo!
    Da ich nächste Woche Geburtstag habe, wollte ich mir ein neues Handy zulegen (hab das alte jetzt schon das 5te Jahr).
    Funktionen die es haben sollte sind:
    - Gute Kamera mit Blitz(habe zwar ne Digicam, aber die Bilder sollten trotzdem gut sein, falls ich mal spontan etwas fotografieren will)
    - Taschenlampenfunktion
    - MP3-Player (muss aber nicht wie die Walkmanhandys von SE darauf spezialisiert sein, da ich einen iPod besitze)
    - SMS, MMS, T9 etc. ist ja klar
    - UMTS, am besten auch HSDPA. WLAN muss nicht sein, wäre aber auch cool.
    - Ob Tri- oder Quadband weiß ich nicht. Mein altes Handy war glaub noch Dual also von dem her... Hätte jedoch jetzt gern Quadband, damit ich auch im Urlaub guten Empfang habe.
    - Notizen versenden (können soweit ich weiß die Sony Ericsson Handys, weiß nicht ob andere Hersteller dieses Feature auch bieten)
    - Radio
    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - Freisprechen (also wie beim normalen Telefon eben)

    Ich glaub das wars.
    was natürlich alles aussagt Fabi das nach seinen anforderungen ein Sony-Ericsson ihm doch viel besser steht, er soll sich es angucken und er hat doch auch die entscheidung darüber ob er es kaufen will oder nich alsooo.
    zwar habe ich meine meinung auch ausgesprochen aber ich habe gründe beispiel bei dir
    Zitat Zitat von Fabi
    Hi,

    aus irgendeinem Grund kann ich Sony-Ericsson nicht leiden, ich weiß aber nicht warum.

    Was ich noch sagen wollte: Was wollt ihr mit dem Handy alles machen??? Ein Handy ist da, um zu telefonieren, um SMS zu schreiben, um unterwegs kurz ins Internet zu können und um ab und zu vielleicht ein Bild zu machen. Mehr nicht.
    Ich könnte wetten, in 90% aller Super-Duper-5MP-Kamera-Bluetooth-MP3-Player-Handys steckt nachher eine T-Mobile-Karte, womit das telefonieren 60ct/min und internet 9€/MB kostet. Was bringt mir dann eine Digitalkamera und ein MP3-Player?
    was wohl eindeutig aussagt das du eifersüchtig auf Sony Ericsson bist weil sie einfach die besseren Handys herstellen.

  19. #19
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    ich stelle mir gerade pipo unwillkürlich vor, wie er mit seinem Sony Ericsson-Handy in der Bahn sitzt und irgendein Bushido-Gedudel über den grottenschlechten Lautsprecher seines Handys laufen lässt.

    Tut mir Leid, aber das nennst du "MP3-Player"? Mit der Kamera verhält es sich genauso.

  20. #20
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: Suche neues Handy

    Jetzt kein Streit bitte

    Ich habe mir heute das C902 angeschaut und finde es soweit ganz gut. Werde allerdings das Nokia 6220 classic mitbestellen und mir das auch anschauen.
    Wegen dem zurückschicken: Auf der Seite von Simyo steht, man kann (wie bei Amazon) innerhalb von 2 Wochen die Waare ohne Grund zurücksenden. Muss natürlich vollständig sein ..aber die Verpackung (also die Folie) darf ich schon abmachen oder?

    Gruß

  21. #21
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    Zitat Zitat von Fabi
    Hi,

    ich stelle mir gerade pipo unwillkürlich vor, wie er mit seinem Sony Ericsson-Handy in der Bahn sitzt und irgendein Bushido-Gedudel über den grottenschlechten Lautsprecher seines Handys laufen lässt.

    Tut mir Leid, aber das nennst du "MP3-Player"? Mit der Kamera verhält es sich genauso.
    alteer du bist glaub ich auf streit aus, schonmal was von Autofokus, und Cybershoot gehört, und das mit der Walkman reihe SE allen gezeigt hat wie MP3-Handys auszusehen haben das ist ja wohl klar.
    auserdem habe nur ich mein Fazit gestellt und du redest es schlecht. man könnte ja glatt meine wenn mann es net besser wüsste das du ein nokia-mitarbeiter bist.
    zu SirMcGrady.
    klar kannst du die Folie ablegen ich weiß zwar jetzt nich welche du meinst wirst du mich sicherlich drüber aufklären aber auspacken musst du es natürlich um ersteinmal einen funktionstest zu machen.
    hoffe habe mal wieder geholfen bis denne

  22. #22
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: Suche neues Handy

    @ pipo: Ja meinte die Verpackung ausenrum halt.. weil dachte mir es könnte ja sein, dass die das Handy nur eingeschweißt zurücknehmen.

  23. #23
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    nene, wenn du es ohne grund zurückschicken kannst denn brauchst du dir darum keine sorgen machen.

  24. #24
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Suche neues Handy

    Ach Leute....

    diese Diskussion ist so sinnlos wie ein Kropf.......

    Handys sind reine Geschmackssache und die diversen Hersteller ebenso. Seriöse Vergleichstest sind praktisch nicht zu finden.

    Ebenso kann niemand wirklich Verträge der verschiedenen Provider vergleichen. Genauso verhält sich das mit Prepaid-Angeboten. Da muss jeder für sich entscheiden was für ihn am günstigsten ist. Und wer für ein Handy 300 Euro ausgeben möchte, damit er damit auch Musik hören kann, der soll das tun.
    [ironie:3eb3av7x]Fehlt nur noch das ihr die Unterschiede beim Vibrationsalarm diskutiert und ob das denn auch als Vibrator geeignet ist[/ironie:3eb3av7x]

    LG

  25. #25
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    Zitat Zitat von Q-Max
    [ironie:17w1g2ta]Fehlt nur noch das ihr die Unterschiede beim Vibrationsalarm diskutiert und ob das denn auch als Vibrator geeignet ist[/ironie:17w1g2ta]

    LG
    ey du hast recht garnicht so ne blöde idee also da hab ich nur von nokia gutes gehört ich muss meiner flamme mal en nokia kaufen du^^

  26. #26
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    nur noch ein kleiner Tipp: Bevor du meinst, dass Sony Ericsson-Handys alles können, höre bitte mal Musik mit einem ordentlichen MP3-Player (iPod) und mache Fotos mit einer ordentlichen Digitalkamera (Fujifilm Finepix, etc.).
    Dann, und erst dann, kannst du mir von "Cybershot" und "Autofokus" erzählen.

  27. #27
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    blabla blabla
    ich sag nur wir lesen kann ist klar im vorteil er wollte was für zwischendurch.
    ich habe jetzt ein sony-ericsson mit einem nokia und mit keinem fachgerät verglichen.
    ist ja klar man kauft ja kein handy um fotos zu schießen sondern eine digital-kamera, und wenn man unterwegs mit seinen kopfhörern was hören will den holt man sich halt en Ipod. ich brauche vor allen dingen hierfür eine laute boxe in einem handy mit gutem klang
    Zitat Zitat von Fabi
    Hi,

    ich stelle mir gerade pipo unwillkürlich vor, wie er mit seinem Sony Ericsson-Handy in der Bahn sitzt und irgendein Bushido-Gedudel über den grottenschlechten Lautsprecher seines Handys laufen lässt.
    also digga die dinger sind zum telefonieren da und nicht damit das man seinen digicam-bzw. mp3player wegschmeißt.
    du solltest dir darüber bewusst sein diese dinger können des halt nich ersetzen es ist halt nur halt einfacher wenn man grade mal in der city unterwegs ist und da zb. wie bei uns mal so en paar jumpstyler unterwegs sind und da mal eben kurz seine handy kamera raus zu zücken.
    genauso wer keine lust hat immer seinen schwerren mp3-player um den hals zu haben bzw. wenn man mal irgendwas wegstecken muss nicht gleich einen ganzen beutel braucht um mal handy, mp3-player und digi-cam zu verstauen das solltest du dir merken.

  28. #28
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Suche neues Handy

    @pipo: mach mal halb lang und komm wieder auf den Teppich .....du wirst nämlich langsam beleidigend........

    LG

  29. #29
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    ich sag nur wir lesen kann ist klar im vorteil
    Deine Posts zu lesen fällt mir aber auch wirklich schwer. Du solltest mal deine Shift-Taste reparieren lassen.

    du solltest dir darüber bewusst sein diese dinger können des halt nich ersetzen es ist halt nur halt einfacher wenn man grade mal in der city unterwegs ist und da zb. wie bei uns mal so en paar jumpstyler unterwegs sind und da mal eben kurz seine handy kamera raus zu zücken.
    Ist klar, dagegen habe ich ja auch nichts gesagt.
    Es ist eben nur da, um "mal schnell ein Foto zu machen", aber mehr nicht. Und schlecht bleibt schlecht. Daran ändern auch "voll-krass cybershooot" und "autofockus" nichts.

    Ich würde sagen, wir beenden hier mal die Diskussion.

  30. #30
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    @q-max
    ja aber Fabi werden keinen vorfürfe gemacht oder was.
    mich regt es nur auf das jeder hier nochmal seinen senf dazugeben muss und denn auchnochmal mit der blanken faust draufhauen, und ein kleines späßle am rand ist doch kein thema und eigentlich habe ich wie ich finde ihm ganz normal klargemacht, das die dinger nichts ersetzen, sie können dir nur helfen dir den alltag zu erleichtern.
    also las uns die disskusion hier beenden sonst gibt es hier noch krieg.
    für den themen steller ist die sache gegessen er wird sich nach wareneingang über die leistungen der beiden handys in kenntnis setzen und sich denn letzendlich für ein Sony-Ericsson entscheiden ^^, nein spaß ist natürlich den im endeffekt wie ich es schon gesagt habe seine sache was er macht also schöne woche noch....
    @ Fabi jaaaaaa ich weiß dafür schreib ich aber auch dreimal so schnell wie du.
    und da habe ich absolut keine lust die shift-taste zu benutzen.......
    alsoooo

  31. #31
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Re: Suche neues Handy

    Soo bin auch dafür die Diskussion hier zu beenden!
    Ich schau mir die Handys an, aber im Moment siehts stark nach C902 aus, da es aus Aluminium und nicht wie das Nokia aus Plastik gefertig ist.

    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
    Ich melde mich dann und werde vielleicht auch ein paar Testbilder online stellen!

    Dank & Gruß

  32. #32
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Suche neues Handy

    Hi,

    @ Fabi jaaaaaa ich weiß dafür schreib ich aber auch dreimal so schnell wie du.
    Sei dir da mal nicht so sicher.

  33. #33
    Avatar von pipo
    pipo ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: Suche neues Handy

    wollten wir die diskussion nicht beenden?
    aber wo du da so grade nochmal ein draufhaust,
    SirMcGrady ich hoffe du hast so supper viel spassss mit deinem c902 das ist die absolut richtige entscheidung.
    also allen anderen nokia schwörer zeig ich hier jez mal die zunge ätschebätsch.
    dafür sollte ich 20euro kundenwerbe bonus von SE bekommen scheiß konzern du!
    xD

  34. #34
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Suche neues Handy

    Moin,
    bevor nun alle Beteiligten selber zu der Erkenntnis kommen, dass nun Schluss sein sollte, fällt mir nur eines auf:
    Was haben diese im Anfangsthread aufgeführten Anforderungen für eine Bedeutung in Bezug auf den Nutzen?
    Just for fun? Cooles Teil?
    Ihr seit sicher alle noch sehr jung. Eltern sponsern. OK. Für was? kommt da evtl. doch mal die Frage auf: Kann dieser Kauf für mich einen Vorteil bedeuten, wenn ich mal selbst für die Knete aufkommen muss, die dafür, aber noch mehr für den eigenen Lebensunterhalt, notwendig sein wird?
    Deshalb fällt mir nur ein: Bei allen Anforderungen wird nie erwähnt, ob dieses Teil auch deutsche Rechtschreibung beherrscht.
    Denn das wird jeder zukünftige Entscheider für die berufliche Existenz voraussetzen und da wird wenig helfen, ob man vorführt, wie geil und souverän man Tasten knipsen kann.

  35. #35
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Suche neues Handy

    sehr gut gesprochen

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:43
  2. Neues Handy

    Von xXNeoXx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:19
  3. neues handy

    Von Maqua im Forum Handy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:02
  4. neues Handy

    Von include im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz