streams und videos ruckeln

2Antworten
  1. #1
    Avatar von moby66
    moby66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard streams und videos ruckeln

    mein notebook ist ca ein jahr alt hate nie probleme mit dem sehen von streams und videos alles lief ganz flüssig. seit ca 2 wochen ruckeltes nur noch und das bild bleibt teilweise stehen und wenn es anfängt zu ruckeln schießt die prozessorauslastung hoch auf 100 %.nach einer weile fängt sich alles wieder und es läuft normal dann ruckelt es wieder usw.
    bei videos die auf der festpatte gespeichert sind ist es nicht so extrem aber richtig störungsfrei so wie noch vor zwei wochen laufen sie auch nicht mehr. was kann ich tun hat jemand einen tip für mich?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: streams und videos ruckeln

    Lass mal den CCleaner über deinen Computer laufen: Anleitung CCleaner

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: streams und videos ruckeln

    Hallöchen,

    einmal das Problem schildern reicht eigentlich...

    Siehe auch: https://www.dirks-computerecke.de/forum/topic10284.html

    Darum schließe ich das Thema hier jetzt mal...

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos ruckeln

    Von biene8381 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 08:59
  2. Online-Streams ruckeln

    Von Lumpi im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 10:55
  3. PROBLEM: Kann streams nur kurz sehen

    Von jango im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:25
  4. Unter Windows 7 Ultimate leichtes ruckeln bei Videos

    Von babymousey im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 11:10
  5. videos und streams ruckeln

    Von moby66 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz