Swissknife - Plattenplatz gelöscht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von EmailEgal
    EmailEgal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Swissknife - Plattenplatz gelöscht

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen mit Swissknife meine "alte" 160er Platte neu auf FAT32 formatiert.
    Es bestand bereits eine Partition mit 30GB, die restlichen 130GB waren nicht zugeordnet.

    Versehentlich habe ich im Programm dann den nicht zugeordneten Speicher (130 GB) gelöscht.

    Das Problem ist jetzt, dass die Platte jetzt als 32 GB Platte (auch im Bios) erkannt wird und ich die verlorenen 130GB nicht wieder herstellen kann.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank.


    Gruß EmailEgal

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Swissknife - Plattenplatz gelöscht

    Hi,
    ich kenne das Programm nicht. Aber schau mal durch die Menüs. Du musst eine erweiterte Partition erstellen und dann die Restgröße der Platte auswählen. Der momentane Stand müsste demnach eine primäre Partition mit 32 GB sein.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Papierkorb gelöscht!!!

    Von Neuer81 im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 08:49
  2. Hilfe!!!!ati gelöscht

    Von damuschong im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:48
  3. LPT1 gelöscht was nun ?

    Von DogDoc im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:59
  4. Autostarteinträge gelöscht!!

    Von hubsifuchs im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 21:22
  5. Dateien gelöscht

    Von Sir McGrady im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 05:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz